Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Wassergang    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2014, 12:21 stuffkes hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen runde mit jupa eingesammelt. Echt krass fast 500 Jahre alte Leitungen . . Tftc sagen die stuffkes . . 15:05

gefunden 08. Juni 2014, 13:00 Wolwerche hat den Geocache gefunden

Alte Leitung, neue Häuser - interessante Mischung. Hier tut sich was.
Der ganz Kleine war schnell gefunden und gelernt habe ich auch noch was.
Das Wolwerche sagt dANKE

gefunden 26. Januar 2014 powder_mueller hat den Geocache gefunden

Hier war ich echt schon oft in der Gegend rum-am-laufen. Trotzdem bekam ich über das Cachinghobby mal einen neue Facette des Gebietes zu sehen.

Der "Klitzekleine" war mit dem zweiten Griff entdeckt. Das zusammenrollen des neuen Logbuches hat länger gedauert, als das Finden.

DFDC sagt powder_mueller

gefunden 05. Januar 2014, 15:30 magolves hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit maxi27 gefunden. TFTC.

gefunden 23. Dezember 2013, 12:03 Pitscha hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eryx an einem frischen aber sehr sonnigen Dezembertag haben wir diesen Cache in der "alten Heimat" gefunden und unseren Eintrag im Logstreifen hinterlassen

Vielen Dank fürs Zeigen

TFTC

23. Dezember 2013 12:03
58

gefunden 11. Dezember 2013 Emän hat den Geocache gefunden

Damit auch mal ein Log hierher kommt und nicht nur alle bei Geocaching.com erscheinen, logge ich dann mal.

Heimspiel...

Als ich den Cachenamen sah, war gleich klar, wo der Hase läuft bzw. das Wasser lief. Beruflich hab ich schließlich täglich damit zu tun. Von dem Fund des Reliktes habe ich seinerzeit fast aus erster Hand Informationen erhalten. Schön, dass dies nun der Nachwelt präsentiert wird.

Da ich die Ziellocation bestens kenne, war natürlich ein GPS überflüssig. Das hintgemäße Objekt wurde schnell untersucht und das Döslein direkt gefunden. Eine zügige Aktion inmitten des regen Bautreibens dort oben.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von

Emän

gefunden 10. Dezember 2013 r.u.f. hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN!!

 

DFDC sagen............................r.u.f.

gefunden 09. Dezember 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Die Publish-Mail leider erst ne Viertelstunde zu spät gesehen. Recht mild draußen und noch Lust auf einen Cache, also los. Mal schnell auf den gegenüberliegenden Berg gefahren. Leider kannte das Garmin noch nicht das Neubaugebiet, also etwas die Gegend erkundet und schließlich angekommen. Cache schnell gefunden. Prinzessin Poppy habe ich knapp verpasst, schade. Dann noch in aller Ruhe die Infotafeln angeschaut. Finde das total spannend. Danke fürs Zeigen und den Cache!

Gruß crisb

[Zurück zum Geocache]