Waypoint-zoeken: 

Logs van Alter Wassergang    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 15. juni 2023, 13:30 Ronnie_1975 heeft de cache gevonden

TFTC 🤗

Gevonden 02. januari 2023, 12:02 Hinterwald heeft de cache gevonden

Auch der sollte mal gefunden werden.
DFDC

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 29. augustus 2021, 01:00 Thea83 heeft de cache niet gevonden

Vermutlich ist der Cache nicht mehr da.

Gevonden 17. juli 2021, 23:12 Steffia88 heeft de cache gevonden

17. Juli 2021 23:12 Steffia88

Gevonden The geocache needs maintenance. 29. december 2020, 16:17 Janosz heeft de cache gevonden

Haben zu zweit alles abgesucht. Alle metallischen Oberflächen genau unter die Lupe genommen und den Bereich drum herum. Nichts gefunden.

Gevonden 28. september 2014, 12:21 stuffkes heeft de cache gevonden

Heute bei einer kleinen runde mit jupa eingesammelt. Echt krass fast 500 Jahre alte Leitungen . . Tftc sagen die stuffkes . . 15:05

Gevonden 08. juni 2014, 13:00 Wolwerche heeft de cache gevonden

Alte Leitung, neue Häuser - interessante Mischung. Hier tut sich was.
Der ganz Kleine war schnell gefunden und gelernt habe ich auch noch was.
Das Wolwerche sagt dANKE

Gevonden 26. januari 2014 powder_mueller heeft de cache gevonden

Hier war ich echt schon oft in der Gegend rum-am-laufen. Trotzdem bekam ich über das Cachinghobby mal einen neue Facette des Gebietes zu sehen.

Der "Klitzekleine" war mit dem zweiten Griff entdeckt. Das zusammenrollen des neuen Logbuches hat länger gedauert, als das Finden.

DFDC sagt powder_mueller

Gevonden 05. januari 2014, 15:30 magolves heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit maxi27 gefunden. TFTC.

Gevonden 23. december 2013, 12:03 Pitscha heeft de cache gevonden

Zusammen mit Eryx an einem frischen aber sehr sonnigen Dezembertag haben wir diesen Cache in der "alten Heimat" gefunden und unseren Eintrag im Logstreifen hinterlassen

Vielen Dank fürs Zeigen

TFTC

23. Dezember 2013 12:03
58

Gevonden 11. december 2013 Emän heeft de cache gevonden

Damit auch mal ein Log hierher kommt und nicht nur alle bei Geocaching.com erscheinen, logge ich dann mal.

Heimspiel...

Als ich den Cachenamen sah, war gleich klar, wo der Hase läuft bzw. das Wasser lief. Beruflich hab ich schließlich täglich damit zu tun. Von dem Fund des Reliktes habe ich seinerzeit fast aus erster Hand Informationen erhalten. Schön, dass dies nun der Nachwelt präsentiert wird.

Da ich die Ziellocation bestens kenne, war natürlich ein GPS überflüssig. Das hintgemäße Objekt wurde schnell untersucht und das Döslein direkt gefunden. Eine zügige Aktion inmitten des regen Bautreibens dort oben.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von

Emän

Gevonden 10. december 2013 r.u.f. heeft de cache gevonden

GEFUNDEN!!

 

DFDC sagen............................r.u.f.

Gevonden 09. december 2013 crisb heeft de cache gevonden

Die Publish-Mail leider erst ne Viertelstunde zu spät gesehen. Recht mild draußen und noch Lust auf einen Cache, also los. Mal schnell auf den gegenüberliegenden Berg gefahren. Leider kannte das Garmin noch nicht das Neubaugebiet, also etwas die Gegend erkundet und schließlich angekommen. Cache schnell gefunden. Prinzessin Poppy habe ich knapp verpasst, schade. Dann noch in aller Ruhe die Infotafeln angeschaut. Finde das total spannend. Danke fürs Zeigen und den Cache!

Gruß crisb

[Terug naar de cachebeschrijving]