Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Indianercamp    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2016 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

heute habe ich bei unerwartet schoenem wetter eine runde hauptsaechlich in und um silberstrasse gedreht. 21 funde sind es am ende geworden.
hier musste ich eine ganze weile suchen. die koordinaten sprangen und der hint hat mich eher verwirrt. aber am ende war alles gut. TFTC!

gefunden 22. Januar 2016 Superlooser hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mir mal die 8-Runde von Avarus72 und TNRG vorgenommen. Ich habe extra nachgesehen, ob in den Attributen das Wintersymbol durchgestrichen ist. Da es das nicht war, dachte ich, es wird schon gehen. Es ging aber nicht und so sollte dieser der letzte sein, denn der war ja praktisch direkt neben dem Parkplatz. Als ich oben ankam, war dann auch klar, was mit dem Hint gemeint ist.

Danke für's Verstecken!


#4618 14:20 Uhr

gefunden 16. November 2015, 19:58 dersockenmann hat den Geocache gefunden

Auch hier ein bisschen gesucht und beim näheren Untersuchen doch noch die Bix gesichtet. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 07. Oktober 2014, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Ganz nettes Versteck. Eklig darf man nicht sein. Danke für´s Legen.

gefunden 10. August 2014, 10:52 danny190379 hat den Geocache gefunden

5 min gesucht und gefunden tftc☺

gefunden 10. Dezember 2013 harcjs hat den Geocache gefunden

Will ich mich mal als erster hier eintragen. Gefunden wurde der Cache schon im Februar bei tiefen Schnee.

DFDC sagt der harcjs

gefunden 10. März 2013 SaLyDa hat den Geocache gefunden

--- log aus gc.com-----------

Auf dem breiten Weg zum Cache hatten die Planwagen der weißen Siedler tiefe Furchen hinterlassen, deshalb bevorzugte ich, einen eigenen Pfad zu suchen, sonst wäre mir das Wasser in die Mokassin gelaufen

vielen Dank fürs Verstecken
sagt
SaLyDa

no trade

[Zurück zum Geocache]