Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1. Kaltnaggisch-Weihnachtmarkt-Event    asistió 8x asistiré 5x Nota 0x

archivado 15. diciembre 2013 Cache-Gatherer has archived the cache

So, das war´s für dieses Jahr.

Vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr wieder auf dem kleinen Weihnachtsmarkt in Kaltnaggisch.

Wünsche allen ein frohes Fest und ein erfolgreiches neues Jahr.

Cache-Gatherer

asistió 15. diciembre 2013 Grüffelofamilie han asistido al evento

Hat ja dann doch noch geklappt mit dem Loggen ;-)

Danke für diese nette Idee und deren Ausführung!

asistió 14. diciembre 2013 Cache-Gatherer han asistido al evento

Natürlich logge ich auch noch, ich war ja schließlich auch da. Cool

Dank an alle die vorbeigeschaut haben.

Cache-Gatherer

asistió 14. diciembre 2013 GC-Forum-Rheinhessen han asistido al evento

Im Team GC Forum Rheinhessen hier vorbei geschaut -
vielen Dank für die Idee und Umsetzung!

Besucht uns doch im Forum oder kommt zu einem der nächsten Events (nähere Infos findet Ihr im Profil).

asistió 14. diciembre 2013 RoadFox han asistido al evento

Mal in Kaltnaggisch vorbeigeschaut und das emsige Treiben an den Ständen beobachtet. Zum Glück haben wir nun schon alles für Weihnachten. Nach einer kurzen Runde über den Platz und einem Blick in die Halle wieder Richtung Heimat gefahren. Danke für das Event!

TFTC RoadFox

asistió 14. diciembre 2013 Fium Orbo han asistido al evento

Zusammen mit dem Team Roadfox hier mal vorbeigeschaut und versucht einen Kaffee zu ergattern. Den gabs hier aber leider nicht, trotzdem wras schön. Zum letzten mal vor 12 Jahren hier gewesen als meine Tochter in der Halle beim Ballett vorgetanzt hat. Die Zeit vergeht.... Danke für die Umsetzung eines kleinen OC Events.

Grüsse FO

asistió Recomendación 14. diciembre 2013, 15:15 cachcächer han asistido al evento

Am Glühweinstand geloggt und dem Orga-Team  nochmals gedankt.

 

Mit ganz vielen Grüßen zu den bevorstehenden Feiertagen wünschen wir ( Cachcächer sowie Signal6 und Anhang) dem Team Kaltnaggisch alles Gute

asistió 14. diciembre 2013, 14:31 SeifeMZ han asistido al evento

Mit MKZ hier kurz vorbei gekommen.

Leider keine Eisenbahn. Weinend

Trotzdem: Danke fürs Event!

asistió 14. diciembre 2013, 14:30 Marschkompasszahl han asistido al evento

ich bin hier - wo seid ihr?

EDIT (von daheim)
War nicht anfangs die Rede von einer Kindereisenbahn? Mein Sohnemann (SeifeMZ) war etwas enttäuscht, denn das hatte ich ihm wiederum erzählt und er sich drauf gefreut. Nunja, während er sich auf dem Spielplatz verlustierte und ich mich mit einr Bratwurst bewaffnet hatte, fragte ich an einem der Stände nach einem Logbuch und wurde dann auch gleich an den richtigen Tisch verwiesen, wo auch Cache-Gatherer und cachecächer standen.
Leider drängt die Zeit, sodass ich kaum Zeit hatte und gleich los musste. Dennoch hat es mich gefreut, diesen netten kleinen Weihnachtsmarkt in Bingerbrück besucht zu haben. Vielen Dank für die Idee, dies auch zum Event zu erheben. Was daran allzu kommerziell und nicht G$-konform ist, erschließt sich mir auch nicht, aber das ist deren Verlust - nicht unserer.

Vielen Dank fürs Herführen und Mitausrichten des Events!
(vielleicht klappts ja nächstes Jahr mit der Bimmelbahn)

Beste Grüße aus Mainz,
Helge/ "MKZ"

P.S.: hätte ich das gewusst, wäre ich in Panzerkombi gekommen; hier in Mainz bin ich offenbar als Flecktarn-Freund gefürchtet.  :P

Imagen para el log de entrada
1. Kaltnaggisch-Weihnachtsmarkt-Event 2013 - MKZ1. Kaltnaggisch-Weihnachtsmarkt-Event 2013 - MKZ

asistiré 11. diciembre 2013, 14:15 cachcächer quieren asistir al evento

Komme auch. Ist ja für die Orga besser wenn man sagt das man kommt.

asistiré 11. diciembre 2013 Cache-Gatherer quieren asistir al evento

Das Team Kaltnaggisch ist aber mal sowas von am Start. Zwinkernd

asistiré 11. diciembre 2013 Grüffelofamilie quieren asistir al evento

Wir sind natürlich auch dabei :-)

asistiré 10. diciembre 2013 Sturnus Canus quieren asistir al evento

..... quasi vorglühen für den langen Tanzabend Zwinkernd

asistiré 10. diciembre 2013 Marschkompasszahl quieren asistir al evento

Sofern nichts dazwischen kommt, werde ich mit dem Cacher-Nachwuchs vorbei schauen.

+3

Zwinkernd

[Volver a la lista de geocache]