Recherche de Waypoint : 

Logs pour Naturstation Atzenberg    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. février 2024, 16:29 helitrek trouvé la géocache

Ah, ein Doppelcache! Heute der etwas verspätete Log auf OC.Klasse Sicht !
TftC helitrek

trouvé 18. février 2023, 08:37 helitrek trouvé la géocache

Schöner Aussichtspunkt ...und eine perfekte Anpassung in die Umgebung.
Mein Dank an RoadRunner61 für den Cache!
helitrek

  

trouvé 29. mars 2020, 16:31 schmunzi trouvé la géocache

Nachlog vom 18.03.2017

Damals bei GC gefunden und geloggt.
An diesen Cache kann ich mich noch gut erinnern.  Der war richtig gut gemacht.

DfdC und viele Grüße
Schmunzi

trouvé 01. juin 2019 hjr130899 trouvé la géocache

Ein kurzer Abstecher vom Heimweg führte uns an diesen schönen Ort.
Wie schon so oft zeigt uns unser tolles Hobby versteckte regionale Locations.
Heute kam noch der wirklich grandiose Ausblick auf die Alpen dazu.
Was will man mehr?
Favi in und beste Grüße aus Sachsen.

trouvé 29. mai 2018 Coole Bananen trouvé la géocache

Auf OC sollte man sich ja schon auch auf Stand halten. Auch wenn man oft zwei mal das Selbe zu berichten hat......

Nachdem ich eh schon auf dem Aulendorfer Hill war und vom Jägerhäusle, da Ruhetag, kein schönes kühles Radler in Aussicht gestellt wurde, radelt ich mal schnell hier her.

Mein erster Besuch war hier ja nicht erfolgreich. Deshalb habe ich mir im Vorfeld einen Tipp eingeholt. Vielleicht war es ja Absicht, sagen wir des Friedens willen es war wohl ein Miss"Piggy"verständnis. Jedenfalls war der Tipp für die Tonne doch ich konnte glücklicherweise die Mimese aus eigener Kraft enttarnen.

Weiter gings dann zum Hasen nach Renhardsweiler, verdammt! Ruhetag!

Sehr fein umgesetztes Versteck. Und eigentlich könnte man es ja schon, soo im Nachhinein gesehen....

trouvé 14. août 2017, 18:54 Windwalker73 trouvé la géocache

Vielen Dank RoadRunner61.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 25
Am 26.11.13 im GC geloggt.

trouvé 22. février 2016 mistigri51 trouvé la géocache

trouvé 07. janvier 2015, 10:20 CC93&Blue trouvé la géocache

Bereits bei cgeo gefunden nun auch auf OC

trouvé 24. mai 2014 gfunda trouvé la géocache

Mein 2. Log-Besuch bei der Naturstation.

Heute war der OC-Log dran. Versteck, Dose und Logbuch sind übrigens immer noch

in Topzustand ! Nebenbei konnte ich noch den neu installierten Diopter bestaunen.

@RoadRunner61: Das wäre eine ganz neue Art der Cachesuche. Einfach in den Messingring

"Geocache" eingravieren, Diopter ausrichten, und schon hat man das Versteck im Visier !

 

Lächelnd VDfdC, und herzliche Grüße an den Owner von gfunda ! Lächelnd

trouvé 11. mars 2014, 16:50 PegasusTeam trouvé la géocache

Die Reise zum Cache erwies sich als Zeitreise zurück in die Schulzeit. Damals war es als Geographie-LK'ler Plicht eine Exkursion zum Atzenberg zu machen um die einzelnen Themen, welche mittlerweile dort an den verschiedenen Infotäfelchen angebracht sind, durchzupauken. Die Aussicht war heute nicht so toll, deshalb konnten wir uns auf die Suche konzentrieren.

Danke fürs Legen und den damit verbundenen Trip in die VergangenheitLachend

 

trouvé 26. décembre 2013 outletter trouvé la géocache

Hier durfte ich mich noch vor der Veröffentlichung bei GC und OC  irgendwann im Sommer als "Mega"-Tester betätigen und dabei mit dem Owner in einer gemeisamen Mo-Roundtour die "Paß-Strasse" hochfahren. Schöne Anlage und noch schöneres Versteck.

trouvé 12. décembre 2013 HUSTI trouvé la géocache

da war ich auch schon

trouvé 25. octobre 2013 Mylex trouvé la géocache

Eine neue Dose eines Teammitgliedes, da ist es eigentlich obligatorisch einen FTF zu versuchen.

Leider konnte ich nicht gleich los und auch mein Mitstreiter Husti verzichtete auf den Erstfund um die Dose gemeinsam zu besuchen.

Aber wir wurden an der Location mit einer atemberaubenden Stimmung belohnt, ein tiefroter Himmel, Nebel in Mußbach und im Hintergrund die Silhouette der Alpen begleiteten uns auf der Suche nach der Dose.

Husti hat sich ruckzuck unbemerkt das Logbuch geschnappt und mich erstmal weitersuchen lassen, aber auch ich kam dem klasse Versteck schnell auf die Spur.

Wieder einmal hat der Owner einen schönen Platz mit einen klasse Döschen bestückt, vielen Dank dafür und an Husti für den gemeinsamen Tripp sagt

Mylex

Dies war mein Log bei GC und verbunden mit den schönen Erinnerungen an bessere Cachertage hab ich den Log nun bei OC nachgetragen.

trouvé 25. octobre 2013, 17:00 sBaerle trouvé la géocache

Gilt das nun hier auch als FTF, wenn ich "damals" das jungfräuliche Logbuch beschreiben durfte ? :)

Danke und Grüße an den Owner

[Retour à la géocache]