Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buchberg (Bukova Hora)    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 04. November 2023 Katzdackel hat den Geocache archiviert

Archiviert

gefunden 16. November 2019, 14:42 #TeamNord hat den Geocache gefunden

Kurzen Anstecher durch den wald gemacht und gut gefunden. Hat sehr viel Spaß gemacht
#TeamNord

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2017 Team Hermann hat den Geocache gefunden

... und noch einer vom verehrten Katzdackel
Nachdem wir jahrelang immer nur am Nordkap vorbeigefahren sind sollte es heute mal wirklich zum POI gehen. Zuerst haben wir jedoch den Buchberg bestiegen. Kein Wölfe gesehen aber die Ruhe genossen.
Richtig schön.

Besten Dank fürs Herführen und Zeigen sagt ...
Díky za keš ...

Team Hermann

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. März 2017, 11:15 ToSN hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung, auf teils verwilderten Pfaden, führte ins ruhige Zielgebiet. Der "Aufstieg" lohnt trotz fehlender Hochglanzaussicht. Die Dose habe ich nach kurzer Suche gut gefunden.

Vielen Dank fürs Herlocken und Verstecken!

Viele Grüße ToSN

gefunden 11. Mai 2016 lisaeinsl hat den Geocache gefunden

Mein lieber guter Katzdackel hier hast du mich mal wieder zu einer wunderbaren Wanderung eingeladen.

Ob ich nun die richtigen Pfade gefunden habe glaube ich eher nicht aber das Ziel wurde schnaufend und sicher erreicht. 

Die Gegend ist hier soo wunderschön das ich glatt hätte ein Zelt aufschlagen können... auch wenn keine Aussicht ist aber jetzt im Frühling wenn alles blüht und grünt...

Und siehe da, es gab auch etwas feines zu finden Lächelnd

Vielen, vielen Dank für das wunderbare Versteck auf dem Buchberg!

Gruß lisaeinsl!

zuletzt geändert am 19. Dezember 2019

gefunden 14. April 2016, 11:17 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

danke für den schönen Ausflug :)

gefunden 14. März 2014, 14:10 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Vom Nordkap ging es weiter zum Buchberg. Entlang der Grenze ging es durch ein herrliches Waldgebiet und auf dem Gipfel angekommen wurde eine kleine Pause bei Sonne auf den Steinen eingelegt.
Der Cache war fix entdeckt und es konnte geloggt werden.
Vielen Dank fürs Zeigen des eher unbekannten Berges und den Cache.

gefunden 23. Februar 2014, 13:45 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC   Hallo, vom Nordkap aus, haben wir uns vom Katzdackel noch auf den Buchberg locken lassen. Diese Dose fanden wir dann 13:45 Uhr gut. Danke für`s Hochführen.
Raus: Nichts
Rein: Rettungsdecke
Gruß Rapidor1

gefunden 15. Februar 2014 Endlich01 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Höhlenvagabund gefunden. Leichtes Versteck aber sehr schöner Ort.

DfdCLachend

gefunden 15. Februar 2014 Höhlenvagabund hat den Geocache gefunden

Lachend Heute für opencaching gelogt. Bei GC vor einem Jahr schon einmal die Dose gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 12. Dezember 2013, 21:08 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Diesen schon vor paar Wochen mit dem Ellersdorfer gefunden, doch jetzt erst hier entdeckt.
Danke für die schöne Wanderung in der Stille.
...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns
7

Out: ---
In: ---

gefunden 20. November 2013 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Mit GC gesucht und gefunden möchte ich ich ihn nun auch hier loggen.

Nochmal danke für die Wanderung.

gefunden 05. Juli 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Jetzt wird wieder einmal bei OC nachgeloggt...

Vielen Dank!

gefunden 30. Juni 2013, 14:37 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollten heute nur ein paar weitere Kerben in den Stastikstab gehauen werden...
Doch dann kamen mir zwei Katzdackel-Caches dazwischen, die nicht links liegen gelassen werden konnten und durften!

Direkt von Nordkap kommend bot sich der direkte Aufstieg an, den Rückweg wählte ich über den Wegpunkt, der Pfad ist ja wirklich kaum zu erkennen!
Wie auch viele Vorfinder: Hier kann man die Natur noch allein geniessen, DANKE für diesen Ausflugstipp!


Out: der CWC von CZFester
In: eine kleine PorzellanKATZE!

Gefunden: 14:37:00
DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von mir mit 4 Sternchen bei GCVote bewertet

[Zurück zum Geocache]