Recherche de Waypoint : 

Logs pour Buchberg (Bukova Hora)    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 04. novembre 2023 Katzdackel a archivé la géocache

Archiviert

trouvé 16. novembre 2019, 14:42 #TeamNord trouvé la géocache

Kurzen Anstecher durch den wald gemacht und gut gefunden. Hat sehr viel Spaß gemacht
#TeamNord

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. août 2017 Team Hermann trouvé la géocache

... und noch einer vom verehrten Katzdackel
Nachdem wir jahrelang immer nur am Nordkap vorbeigefahren sind sollte es heute mal wirklich zum POI gehen. Zuerst haben wir jedoch den Buchberg bestiegen. Kein Wölfe gesehen aber die Ruhe genossen.
Richtig schön.

Besten Dank fürs Herführen und Zeigen sagt ...
Díky za keš ...

Team Hermann

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. mars 2017, 11:15 ToSN trouvé la géocache

Eine schöne Wanderung, auf teils verwilderten Pfaden, führte ins ruhige Zielgebiet. Der "Aufstieg" lohnt trotz fehlender Hochglanzaussicht. Die Dose habe ich nach kurzer Suche gut gefunden.

Vielen Dank fürs Herlocken und Verstecken!

Viele Grüße ToSN

trouvé 11. mai 2016 lisaeinsl trouvé la géocache

Mein lieber guter Katzdackel hier hast du mich mal wieder zu einer wunderbaren Wanderung eingeladen.

Ob ich nun die richtigen Pfade gefunden habe glaube ich eher nicht aber das Ziel wurde schnaufend und sicher erreicht. 

Die Gegend ist hier soo wunderschön das ich glatt hätte ein Zelt aufschlagen können... auch wenn keine Aussicht ist aber jetzt im Frühling wenn alles blüht und grünt...

Und siehe da, es gab auch etwas feines zu finden Lächelnd

Vielen, vielen Dank für das wunderbare Versteck auf dem Buchberg!

Gruß lisaeinsl!

Dernière modification le 19. décembre 2019

trouvé 14. avril 2016, 11:17 RICCCO363 trouvé la géocache

danke für den schönen Ausflug :)

trouvé 14. mars 2014, 14:10 Juergen-87 trouvé la géocache

Vom Nordkap ging es weiter zum Buchberg. Entlang der Grenze ging es durch ein herrliches Waldgebiet und auf dem Gipfel angekommen wurde eine kleine Pause bei Sonne auf den Steinen eingelegt.
Der Cache war fix entdeckt und es konnte geloggt werden.
Vielen Dank fürs Zeigen des eher unbekannten Berges und den Cache.

trouvé 23. février 2014, 13:45 Rapidor1 trouvé la géocache

Nachlog auf OC   Hallo, vom Nordkap aus, haben wir uns vom Katzdackel noch auf den Buchberg locken lassen. Diese Dose fanden wir dann 13:45 Uhr gut. Danke für`s Hochführen.
Raus: Nichts
Rein: Rettungsdecke
Gruß Rapidor1

trouvé 15. février 2014 Endlich01 trouvé la géocache

Zusammen mit Höhlenvagabund gefunden. Leichtes Versteck aber sehr schöner Ort.

DfdCLachend

trouvé 15. février 2014 Höhlenvagabund trouvé la géocache

Lachend Heute für opencaching gelogt. Bei GC vor einem Jahr schon einmal die Dose gefunden.

Danke für den Cache

trouvé 12. décembre 2013, 21:08 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Diesen schon vor paar Wochen mit dem Ellersdorfer gefunden, doch jetzt erst hier entdeckt.
Danke für die schöne Wanderung in der Stille.
...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns
7

Out: ---
In: ---

trouvé 20. novembre 2013 ellersdorfer trouvé la géocache

Mit GC gesucht und gefunden möchte ich ich ihn nun auch hier loggen.

Nochmal danke für die Wanderung.

trouvé 05. juillet 2013 Schildi_2004 trouvé la géocache

Jetzt wird wieder einmal bei OC nachgeloggt...

Vielen Dank!

trouvé 30. juin 2013, 14:37 TeamFlashSTL trouvé la géocache

Eigentlich sollten heute nur ein paar weitere Kerben in den Stastikstab gehauen werden...
Doch dann kamen mir zwei Katzdackel-Caches dazwischen, die nicht links liegen gelassen werden konnten und durften!

Direkt von Nordkap kommend bot sich der direkte Aufstieg an, den Rückweg wählte ich über den Wegpunkt, der Pfad ist ja wirklich kaum zu erkennen!
Wie auch viele Vorfinder: Hier kann man die Natur noch allein geniessen, DANKE für diesen Ausflugstipp!


Out: der CWC von CZFester
In: eine kleine PorzellanKATZE!

Gefunden: 14:37:00
DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von mir mit 4 Sternchen bei GCVote bewertet

[Retour à la géocache]