Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Und zum Dritten!    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 23. November 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 26. Dezember 2020 Luchs94 hat eine Bemerkung geschrieben

Hab die D-Wertung 3 raufgesetzt. 2,5 war doch etwas untertrieben.

momentan nicht verfügbar 21. November 2020 Luchs94 hat den Geocache deaktiviert

Da werde ich demnächst ne neue Dose hinlegen.

OC-Team archiviert 21. August 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4JT31) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Juni 2014 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Kleine Cachetour in der Homezone mit Dirtyhelmut.
Endlich auch ein paar in und bei Geismar. Schnell gefunden und weiter. Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 26. April 2014 FonsB hat den Geocache gefunden

Heute führte mich mein Cachetag in den Großraum Frankenberg. Solche Rätsel mag ich und sie gehen mir auch leicht von der Hand. So lagen die Finalkoords schnell vor mir. Der Outdoorteil heute war auch völlig unkomplizeirt. Ich hatte das Versteck zwar noch ein wenig weiter vermutet. Auf dem Weg dorthin sah ich aber schon etwas und dachte, stop, das könnte es schon sein. Bingo! DFDC

[Zurück zum Geocache]