Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund ums Schild (1)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. Mai 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 25. November 2018 Waffelbracke hat den Geocache deaktiviert

Hier muss vor Ort etwas "repariert" werden... :-)

gefunden 19. August 2015, 18:47 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Heute sollte meine Cacherunde mit diesem Mystery-Cache beginnen. Das Rätsel war schnell gelöst und die Dose konnte ich auch gut finden. Das Logbuch ist schon sehr feucht, aber ich konnte mich noch gut eintragen. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 06. Mai 2015 paemman hat den Geocache gefunden

Auf den ersten Blick dachte - was soll das denn sein? Auf den zweiten Blick war das Rätsel dann ganz leicht.

Da ich heute in der Gegend war, habe ich die Dose dann mal besucht.

Danke für den Cache

paemman

kann gesucht werden 01. Mai 2014 Waffelbracke hat den Geocache gewartet

Alles in Ordnung! Viel Spass

momentan nicht verfügbar 23. April 2014 Waffelbracke hat den Geocache deaktiviert

Das Areal ist momentan gesperrt. Es geht bald weiter. Cool

gefunden 04. März 2014, 15:10 Blindekuh 007 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank!

gefunden 13. Dezember 2013, 18:40 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Als gestern das Listing raus kam habe ich mich sofort an die Lösung gemacht, denn heute hatte ich einen Termin in der Gegend. Und nach kurzer Zeit hatte ich grünes Licht vom Checker.
Heute beim Outdoorteil ging es nicht so schnell. Mein GPS schickte mich mitten in den Verkehr, wobei das Kartenbild ganz anders aussah. Nach neuem Hochfahren passte dann auch der Weg. Vor Ort war ich dann äußerst vorsichtig wo ich hin trete. Aber die Dose zeigte sich erfreulicherweise sehr schnell.
Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

[Zurück zum Geocache]