Waypoint-zoeken: 

Logs van Rund ums Schild (1)    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 29. mei 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 25. november 2018 Waffelbracke has disabled the cache

Hier muss vor Ort etwas "repariert" werden... :-)

Gevonden 19. augustus 2015, 18:47 SimonaAndi heeft de cache gevonden

Heute sollte meine Cacherunde mit diesem Mystery-Cache beginnen. Das Rätsel war schnell gelöst und die Dose konnte ich auch gut finden. Das Logbuch ist schon sehr feucht, aber ich konnte mich noch gut eintragen. Vielen Dank fürs Zeigen!

Gevonden 06. mei 2015 paemman heeft de cache gevonden

Auf den ersten Blick dachte - was soll das denn sein? Auf den zweiten Blick war das Rätsel dann ganz leicht.

Da ich heute in der Gegend war, habe ich die Dose dann mal besucht.

Danke für den Cache

paemman

Beschikbaar 01. mei 2014 Waffelbracke has maintained the cache

Alles in Ordnung! Viel Spass

Tijdelijk niet beschikbaar 23. april 2014 Waffelbracke has disabled the cache

Das Areal ist momentan gesperrt. Es geht bald weiter. Cool

Gevonden 04. maart 2014, 15:10 Blindekuh 007 heeft de cache gevonden

Vielen Dank!

Gevonden 13. december 2013, 18:40 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Als gestern das Listing raus kam habe ich mich sofort an die Lösung gemacht, denn heute hatte ich einen Termin in der Gegend. Und nach kurzer Zeit hatte ich grünes Licht vom Checker.
Heute beim Outdoorteil ging es nicht so schnell. Mein GPS schickte mich mitten in den Verkehr, wobei das Kartenbild ganz anders aussah. Nach neuem Hochfahren passte dann auch der Weg. Vor Ort war ich dann äußerst vorsichtig wo ich hin trete. Aber die Dose zeigte sich erfreulicherweise sehr schnell.
Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]