Ricerca waypoint: 

Log per Neigschmeckt    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 11. gennaio 2015 Mylex ha archiviato la cache

Den gibt's nicht mehr

trovata 02. febbraio 2014 AlexInes ha trovato la geocache

Gefunden vor ewigen Zeiten und loggen vergessen. Danke für den Cache.

trovata 29. gennaio 2014, 17:00 SpoonYs ha trovato la geocache

#12
Mir, dr lexe und ii, zwoi Urschwobe, hend uns verdue mid re gans passable Lesung, welche aber auf em Acker im Niemandsländle gändet hot.
Da hot bloß no en Klapps aufs Hinterhirn gholfe und scho war's ganz oifach.
Danke fr den Käsch,
SpoonYs

trovata 22. dicembre 2013 711Polo ha trovato la geocache

So nach und nach logge ich meine Caches auch auf OC nach, nachdem ich sie schon längst bei GC.com gefunden habe.

Aber nun zum Logeintrag:

Neigschmeckt sind Xena71 und i jo eigentlich überhaupt it, aber vielleicht hommer uns grad deshalb so schwer dua. Heilandsakramentnomol....
Und wenn ma denn au it no von do hanna rum isch, denn kommt ma do au it glei drauf, gell!
Mei, des war sche, als mer denn irgendwenn doch no des Ortsschild gfunda hond. No schnell peile und denn war unser Logeinträgle under Dach und Fach. Sackzement, denn isches doch noch ganga.

Dankeschee und a dickes Griasle an d`Ouwner von 711Polo.

trovata 17. dicembre 2013 Florian F. & Schmälzle ha trovato la geocache

Erste heute fand sich die Zeit mit Schmälzle nach der Dose zu suchen.
Da wir schon oft hier vorbei gefahren sind , konnte sich die Dose nicht lange verstecken.
Beim Schwäbisch Kurs für Anfänger bin ich natürlich gerne behilflich.

Danke

Gruß
Florian Feser

trovata 12. dicembre 2013 gfunda ha trovato la geocache

Abwarten und Tee trinken (bzw. Glühwein oder Weizen) konnte ich nicht mehr,
als ich kapierte, in was dr Mailäggs uns d´Nas hot neidunka wella.
(Die letzten Worte sind nicht in Rot13 verschlüsselt)

Aber ich kann´s ja fast verstehen. Irgendwie ist der gemeine Schwabe
Fremden gegenüber schon ein klein wenig reserviert.

Witzig ist aber, dass so Marketingsprüche wie "Geiz ist geil !" Nicht-Schwäbischen
Ursprungs sind, und stattdessen das mühsam erspartes Geld der Schwaben,
was beim Häusle bauen noch übriggeblieben ist, vom Sparbüchle abziehen soll.

VDfdC, herzliche Grüße an den Owner, und Happy Kehrwoch wünscht gfunda !

Achja: Lachend F T F Lachend

[Ritorna al listing della geocache]