Recherche de Waypoint : 

Logs pour kreska    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 01. février 2016 rel00p a archivé la géocache

hier ist Schluß

temporairement non disponible 10. octobre 2015 rel00p a désactivé la géocache

Der Putzteufel hat zugeschlagen.

trouvé 13. mars 2015 netdive trouvé la géocache

Diese Dose hat uns im Team schon eine ganze Weile beschäftigt. Immerwieder wurde drüber geschaut, immer wieder wurde sie weggelegt. Bei der Recherche eines anderen Caches bin ich denn aml über etwas gestolpter, was doch sehr verdächtig zu Kreska passte. Nun wieder eine ganze Weile später hat sich Teamkollege Ridwan einfach mal die Zeit genommen und alles schön säuberlich dekodiert bis denn kurz darauf ein paar Koordinaten vor uns standen ;)

Beim Outdoorteil haben wir uns erstmal dumm und dusselig gesucht, da die erste Intuition nichts preisgab. Blöd... denn hier waren wir eigentlich richtig :)

Nun endlich ist auch dieses Fragezeichen von der Karte verbannt :)

TFTC

trouvé 16. juin 2013 PadroneZuppa trouvé la géocache

Das Versteck, welches im Grunde recht nett ist, war schnell entdeckt und der Kleine ebenso schnell gehoben. Der Eintrag ins völlig nasse Logbuch, sowie das zurücklegen verliefen problemlos und muggelfrei.

TFTC Padrone Zuppa

This entry was edited by PadroneZuppa on Sunday, 16 June 2013 at 20:05:59 UTC.

[Retour à la géocache]