Waypoint search: 

Log entries for supensab    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 28 April 2023, 15:29 fox-chase found the geocache

Diesen Cache habe ich am 08.10.2015 gefunden. Da ich nun auch bei OC unterwegs bin, logge ich diese Dose mit folgendem Text nach:

Hier haben wir einen kurzen Stopp eingelegt, um die wunderbare Aussicht zu genießen.
Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 13 March 2020, 19:34 klumpedumpe found the geocache

Klumpedumpe bedankt sich bei supensab fürs Herführen, Legen und Pflegen. 118

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 March 2020 buw found the geocache

For awuschell and me, the volcano was the highlight, but not the final destination of our walk from Santa Cruz.
This cache was easier to find than the (GC)  one on the top. We had luck that no muggle was nearby.

Für awuschell und mich war der Vulkan der Höhe-, aber nicht der Endpunkt unserer Wanderung von Santa Cruz.
Dieser Cache war leichter zu finden als der (GC...) auf dem Gipfel. Wir hatten Glück und konnten ohne Muggels suchen und finden.

Gracias!

Found 01 November 2019, 11:51 Thamespirat found the geocache

Fast cache
TFTC
Thamespirat
1. November 2019 10:51
# 6

Found 06 October 2018, 10:43 ufade found the geocache

Auf unserer Inselrundfahrt beim Besuch des Miradors gefunden.

Found 29 December 2017 The Great Wombel found the geocache

Beim Hügelhopping sind wir auch hier vorbei gekommen und haben Cache gesucht. Viele Grüße, die Wombels

Found 21 August 2017, 20:40 Horni1416 found the geocache

Beim zweiten Besuch des Miradors auch diesen Cache erfolgreich geloggt! Danke fürs Legen!

Found 09 October 2016 die mondputzer found the geocache

Miradores gibt es viele .... aber dieses ist das schönste um auf Santa Cruz de la Palma zu blicken. Obgleich man vom Cache aus eher in die andere Richtung blickt, aber das Auto stellt man direkt dort ab wo man diese Aussicht genießt.

Auf dem Weg zurück trafen wir noch den Owner, welcher immer sonntags vorbeikommt um nach dem rechten zu sehen.

Grüße von hier aus dem eisekalten Deutschland nach La Palma [:)]

Danke sagen
Die Mondputzer

Found 02 April 2016, 02:06 Yellow Leaf found the geocache

Erfolgreiche Suche. DfdC!

Found 10 November 2015, 21:00 60316 found the geocache

Im Gegensatz zu dem anderen Cache an diesem Aussichtspunkt gut gefunden.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white] - 10:50[/white]

Found 20 August 2015, 22:50 Geo-de found the geocache

Tolle Aussicht. Auch das Funkfeuer ist ansehnlich. Vielen Dank für diesen tollen Ort der ohne cachen nicht besucht worden wäre

Found 30 July 2015, 18:30 coolswimmy found the geocache

Hurra...mein aller erster gefundener Cache...

wir haben erst zu weit auf dem Bergrücken gesucht, aber nicht aufgegeben...Erfolg mit Glücksgefühl !

Habe mich ins Logbuch eingetragen und noch was im Tausch hineingelegt.

Toller Cache mit Spitzenaussicht...DankeLachend

Pictures for this log entry:
Foto vom Startpunkt nach dem Fund mit TauschgegenstandFoto vom Startpunkt nach dem Fund mit Tauschgegenstand

Found 11 May 2015 wansor found the geocache

Nachdem ich erst einmal versucht habe, mich dem Cache in Luftlinie zu nähern, befand ich mich nach kurzer Zeit zwar in der Nähe des Caches aber viel zu hoch. Also noch einmal zurück zum Start und nach einem richtigen Weg gesucht. Den gibt es auch und der führt direkt am Cache vorbei. Ganz ohne Kletter- oder Rutschpartie.

 

DFDD

Found 04 November 2014, 16:00 mixxfixx found the geocache

Nach Ankunft auf er Insel haben wir uns sofort ans Cachen gemacht. Das hier war unsere erster Cache auf LaPalma. Schon ein bisschen schwierig zu finden! Aber wir haben es dann doch noch gemeistert. Die tollen Antennenkonstruktionen und Verkabelungen haben wir dann auch noch bewundert.

TFTC und Greetings von "mixxfixx" und "gast.cacher"

Found 13 June 2014 Luna500 found the geocache

Gefunden als ich noch ein GPSr hatte.
Es dankt und gruesst Luna500

Found 15 May 2014 skorwaag found the geocache

Wir machen hier Urlaub und haben Nebenbei diesen Cache gefunden. Sehr schoener Ort mit

super toller Aussicht.

Einen Geokrety aus Germany dazu gelegt. Mal sehen, wie weit der noch herumkommt.

 

Danke fuer den schoenen Cache.Lächelnd

[Back to the geocache listing]