Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "La Cucaracha"    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2014, 19:00 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 28.6.2014 um 19:00 Uhr.

Eigentlich sollte ich mich schon wieder auf dem Heimweg befinden. Aber da die Cacheausbeute meines heutigen Ausfluges nach Gensingen nicht allzu hoch war, habe ich beschlossen, noch schnell diesen anzugehen.

Er bescherte mir dann einmal eine neue Sicht auf altbekannte Dinge - wobei diese eindeutig bizarrer wirkte, als die, die ich schon kannte. Das Döschen war dann auf jeden Fall rasch gefunden, so daß ich nach dem Signieren des Logbuchs rasch wieder zum Auto zurück und von dort nach Hause kam.

Danke fürs Verstecken!

kann gesucht werden 30. März 2014 Iniphiro hat den Geocache gewartet

So jetzt an neuer "alter" Stelle weiter. Happy Hunting Überrascht!!!!

  Neue Koordinaten:  N 49° 53.372' E 007° 55.165', verlegt um 32 Meter

momentan nicht verfügbar 16. März 2014 Iniphiro hat den Geocache deaktiviert

So wegen Interessenkonflikten ist hier erst mal kurz Pause.

gefunden 09. März 2014 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Hier heute mit schoa022 auf der Suche nach dem Cache einer anderen Plattform unterwegs gewesen und dabei auf diesen nett gemachten Cache gestoßen, in den sich schon diverse Cacher der anderen Plattform eingetragen haben ...Vielleicht kann man die Koords ja etwas verlegen, um Verwechselungen zu vermeiden. Auf jeden Fall Danke für den Cache (Berührungsängste hatten wir nicht Zwinkernd).

gefunden 09. März 2014, 17:30 schoa022 hat den Geocache gefunden

Eigentlich haben samuelgustav und ich hier etwas ganz anderes gesucht (andere Behälter-Größe, anderen Cache-Typ, andere GC-Plattform), wurden jedoch mit diesem verspäteten OC-FTF belohnt. Lächelnd

Andree aus Mainz

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 53.358' E 007° 55.149'

[Zurück zum Geocache]