Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brauerei Michael Weißenstadt    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 18. mars 2023, 16:52 Emanuel1979 trouvé la géocache

Schnell gefunden 😊

pas trouvé 07. janvier 2023, 20:11 Dosahe n'a pas trouvé le géoacache

Leider auch nach intensiver Suche nix gefunden.

trouvé 16. septembre 2018, 13:01 Alexxis trouvé la géocache

TFTC

trouvé 15. avril 2017, 10:41 GeoLux168 trouvé la géocache

Hier ist zwar gerade eine Baustelle, den Cache konnte ich trotzdem gut finden.
DfdC

trouvé 06. juin 2016, 16:11 rockaduo trouvé la géocache

Heute waren wir in Weißenstadt unterwegs. Die Dose konnte schnell gefunden werden. Danke für den Cache.

trouvé 27. mars 2016, 20:21 Micke31 trouvé la géocache

Heute gefunden mit benka95 allerdings währenddessen von der Polizei kontrolliert worden was wir hier machen :D

Note 28. septembre 2015, 17:13 michas2 a écrit une note

Logbuch ist arg verschimmelt. Bitte ersetzen.

trouvé 28. septembre 2015, 14:41 michas2 trouvé la géocache

Heute auf Heimatbesuch mit Mami noch eine kleine Runde durch Weißenstadt gedreht. Alle schnell und zielsicher gefunden. Tftc

trouvé 24. septembre 2015 Schnuggl trouvé la géocache

Bei diesem tollen Herbstwetter haben wir uns heute in Weißenstadt umgesehen.

Dabei konnten wir dieses Döschen finden.

Leider ist das Logbuch nass

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl + Stern


trouvé 02. mai 2015, 13:58 ka_be trouvé la géocache

Hier konnte ich wieder eine Dose finden.

Danke fürs Legen und Pflegen!

trouvé 11. avril 2015, 17:00 7stern trouvé la géocache

schnell gefunden (hatte 2 Ferienkinder als Helfer )

danke fürs legen

trouvé 25. août 2014, 09:10 maerker2012 trouvé la géocache

Manche findet man schleppend und andere sind einfach zu finden.
Dieser war nach kurzem intensiven Schauen ohne weitere Hilfsmittel entdeckt.
TFTC

trouvé 17. mai 2014, 13:01 APFLIRNE2014 trouvé la géocache

trouvé 21. avril 2014 dodoundtimo trouvé la géocache

Einfacher Cach, leicht gefunden. Danke

trouvé 18. janvier 2014 hölli-oc trouvé la géocache

Die Brauerei haben wir nicht besucht, vielleicht kappts ein ander mal,doch die Dose hatten wir schnell in den Händen gehabt.So merkt man Weißenstadt hat doch was zu bieden.  :) DfdC hölli oc

trouvé 01. janvier 2014, 14:47 thocomoro trouvé la géocache

Juhu, und noch einmal STF hier auf OC und TTF im Logbuch insgesamt, auch noch einmal am heutigen Neujahrstag! :)

Der Feiertag wurde von der Familie genutzt, um mal wieder die neuen Caches in Weißenstadt alle einzusammeln. Dies war die 3. Station des Tages, die ebenfalls sofort gefunden wurde. Somit ein Danke auch für diesen Cache!

PS: Auch hier war die Dose auffällig sichtbar, wir haben sie deshalb beim Zurückverstecken ein paar cm "weiter rein" versteckt.

trouvé 26. décembre 2013 tschango trouvé la géocache

Als STF diese Dose gefunden

trouvé 26. décembre 2013, 15:30 GXXT trouvé la géocache

LächelndFTFLächelnd

Um 15.30 Uhr für mich als Hofer hier den FTF zu machen geht aber auch nur hier bei OC.

Danke fürs herführen, und noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch.

TFTC

[Retour à la géocache]