Ricerca waypoint: 

Log per ORF Ebisweiler    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 25. aprile 2017 HUSTI ha archiviato la cache

Hier wurden vor einiger Zeit Bäume gefällt, dem Cache jedoch kein Leid zugefügt.Lachend
Nun ist er doch gemuggelt Brüllend und mir bleibt leider nichts anderes übrig als ihn zu archivieren. Weinend

non trovata 22. aprile 2017, 16:00 Little Joe 007 non ha trovato la geocache

Leider konnte ich diese Dose bei meinem Besuch in Aulendorf nicht entdecken. Hier fanden vor kurzem erst Holzarbeiten statt, ich vermute das es hier nicht's mehr zu finden gibt.
Trotzdem danke für'sherloggen.

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. novembre 2016 Coole Bananen ha trovato la geocache

Da hat sich der OC doch noch besser versteckt als der eigentliche Cache. Saltsam dachte ich mir. Da ist doch irgendwas mit meinem Bildschirm nicht iO.

War alles ok. Eben ein 2 in 1 Cache.

DfdC

trovata 24. luglio 2016, 18:19 Elysium88 ha trovato la geocache

Bei passendem Wetter hat man hier eine tolle Aussicht übers Schussental bis zu den Alpen. Dem war heute leider nicht so und die Ruhe war dank der Schnaken auch eher kurz.
Trotzdem ein Dankeschön für diesen Cache!

trovata 16. luglio 2016, 02:56 Ritsch3 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche haben Sadreh und ich das tolle versteck gefunden und geloggt.

trovata 15. luglio 2016, 18:34 sadreh ha trovato la geocache

Ein wirklich schönes Plätzchen mit absolut toller Aussicht.

trovata 18. maggio 2015 die-enten ha trovato la geocache

TFT und Grüße aus Fürth. Wir vergeben grundsätzlich keine Favoritenpunkte, also nicht ärgern. Cache schnell gefunden.

trovata 30. aprile 2015, 19:37 papatiger ha trovato la geocache

Ich hab zwar einen schönen Cache gefunden. Schätze waren aber leider keine drin.

trovata 03. maggio 2014, 18:03 florian.feser ha trovato la geocache

Auf GC am 3.5.14 gefunden und jetzt noch auf OC gelockt

trovata 27. gennaio 2014, 15:30 PegasusTeam ha trovato la geocache

Die Winterpause beendet und mit dem ORF Ebisweiler in die Saison 2014 gestartet.

trovata 12. gennaio 2014 gfunda ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von einer Cache-Kontrolle Zwinkernd

schaute ich mal schnell beim Österreichischen Fernsehen rein,

das ganz einfach über einen Holzweg zu erreichen ist.

Ich muss schon sagen:

Ein solider und auf Langlebigkeit gemachter Neubau !

 

Lachend VDfdC und viele Grüße an den Owner von gfunda ! Lachend

trovata 08. novembre 2013, 11:08 CC93&Blue ha trovato la geocache



Bereits auf geocaching gefunden

trovata 27. dicembre 2012 sBaerle ha trovato la geocache

Bereits 1 Jahr vor dem Publish hier gefunden :-)

Danke fürs beleben von OC und Grüße an den Owner

[Ritorna al listing della geocache]