Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 8. Chamer Cacher-Treffen    asistió 2x asistiré 0x Nota 0x

archivado 18. febrero 2014 GC-Cham has archived the cache

Bis zum nächsten mal.

asistió 19. enero 2014 Schmusebär & Indidde han asistido al evento

Auch wenn es diesmal sehr kurzfristig war , haben wir es wieder Mal zum Cachertreffen nach Cham geschafft. Wir waren schon auf die neue Location gespannt und wurden nicht enttäuscht.
Nach den beiden Tradis gleich nebenan haben wir noch ein Plätzchen ergattern können. Wirklich gemütlich hier oben auf dem Lamberg, leckeres Essen und trotz des vollen Hauses eine prompte Bedienung . Besten Dank fürs Organisieren!

PS: Das schreit direkt nach einer Wiederholung, um im Sommer auch den Biergarten zu testen .

asistió 19. enero 2014, 10:00 Bajuwar han asistido al evento

Sehr gemütlich war's im neu eröffneten und frisch renoviertem Wirtshaus auf dem Lamberg. Mich hat es gefreut wieder einige neue Cacher kennenzulernen und nette Gespräche zu führen. Auch wenn es doch ein wenig eng wurde, da mehr Leute kamen, als gedacht, hat doch alles gepasst; das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich und schnell. Was will man da mehr? Cool

Das Lob wegen der freundlichen Bedienung und dem guten Essen werde ich bei Gelegenheit noch an die Wirtn weitergeben. Ich denke, hier könnte man öfters ein Event veranstalten. Lachend

[Volver a la lista de geocache]