Waypoint-zoeken: 

Logs van Dorfmittelpunkt Geismar    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. april 2021 Family ICE heeft de cache gevonden

Als ehemaliger Geismarer ist mir dieser Platz wohl bekannt.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
DorfmitelpunktDorfmitelpunkt

Gevonden 02. september 2020, 17:34 otterbein heeft de cache gevonden

Am Dorfmittelpunkt in Geismar gewesen , anscheinend war hier schon lange keiner mehr [:,-(]. Der Gemeindemitarbeiter war am Heckeschneiden  und ließ sich von mir nicht weiter stören. Schönes fleckchen zum verweilen. Danke

Afbeeldingen voor deze log:
Das BildDas Bild

Gevonden 31. december 2014, 10:45 twinnys heeft de cache gevonden

Zum Jahresabschluss noch einen kleinen Umweg über Geismar. Die Muggel mit der Palette staunten über das Fotoshooting, hoffentlich erwarten die keinen Bericht in der Hessenschau Cool

 

Danke für die Büxe und viel Spaß im Neuen Jahr

twinnys

Afbeeldingen voor deze log:
Beitrag zur HessenschauBeitrag zur Hessenschau

Gevonden 26. april 2014 FonsB heeft de cache gevonden

Heute führte mich mein Cachetag in den Großraum Frankenberg. Dieser hübscge Ort lag direkt am Weg. also schnell aml angehalten und bewundert. Die Bänke luden heute nicht zu einer Rast ein. "Frisch gestrichen" stand dort nämlich. Schnell noch die Alibifotos gemacht und weiter ging's DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Dorfmittelpunkt und CachemobilDorfmittelpunkt und Cachemobil
Dorfmittelpunkt AlibiDorfmittelpunkt Alibi

Beschikbaar 05. januari 2014 Luchs94 has maintained the cache

Wieder verfügbar, ab sofort als Virtual, da sich vor Ort kein geeignetes Versteck befindet.

Tijdelijk niet beschikbaar 30. december 2013 Luchs94 has disabled the cache

Leider ist der Behälter gemuggelt worden. Vorübergehend nicht verfügbar.

[Terug naar de cachebeschrijving]