Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A45 Parkplatz Brachtensiepen    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 16. enero 2015, 17:55 Andyhandicap has archived the cache

Für meine Cache-Reihe entlang der A45 ist nun die Zeit des Abschieds gekommen.

Jetzt geht es ins Archiv! 
Danke für die vielen positiven Logeinträge und bis bald im Wald
sagt
Andyhandicap :-)

encuentran 14. enero 2015 Mikkky ha encontrado el geocache

Auf heutiger Cachetour gefunden.
Dank des tollen Wetters die Bonuszahl vergessen...
Danke für den Cache sagt Mi3ky.

encuentran 09. enero 2015 onkeleule ha encontrado el geocache

Gut gefunden, allerdings ist bei dem Wetter alles ziemlich matschig.

encuentran 01. enero 2015 sts0808 ha encontrado el geocache

Prost Neujahr!

encuentran 23. octubre 2014 crisb ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Dortmund bot es sich heute an noch den einen oder anderen Cache zu suchen. So kam ich auch an diesem Parkplatz vorbei. Die Dose war gut zu finden und man hat sich weder Schuhe, noch Hände schmutzig gemacht.

Danke an Andyhandicap fürs Verstecken!

Viele Grüße
[font=Verdana][size=3][b][orange]c[/orange][blue]r[/blue][gold]i[/gold][green]s[/green][orange]b[/orange]
[/b][/size]

encuentran 03. octubre 2014 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit dem Captain und hanknstone ging es auf große Tour zum Geocoinfest nach Ulm.
Die Fahrt war nicht besonders schön – die Bahn war ziemlich voll und wir haben für die 500 km fast acht Stunden gebraucht.
Daher war es ganz nett, ab und zu mal auf einen Parkplatz zu fahren, sich die Beine zu vertreten und eine Dose zur Belohnung zu finden.
[:)]

Um es mit den Dosenfischern auszudrücken:
Kisten, Kästen, groß und klein,
im Grünen und an Autobahnen…
[:D]

TFTC sagt
Nicky

encuentran 29. agosto 2014, 09:15 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

auf dem Weg in den Urlaub haben wir uns die Fahrt mit ein paar Caches versüßt... und natürlich auch verlängert...

Wir suchten ein wenig umher. Dann sagte den Hasen schließlich "ist das dreist" - daraufhin schaute ich in die gleiche Richtung und erblickte sofort den Cache. "Stimmt", war daher meine Antwort. Dann stellte sich aber heraus, daß sie den extrem gut sichtbaren Pinkler am Parkplatzrand meinte und die Dose noch gar nicht erspäht hatte.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 29.08.2014 um 09:15 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Andyhandicap.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #96
( Σ #962 )

P.S.:
Warum gibt es den A45 Parkplatz Baberg eigentlich nicht bei OC ?

encuentran 15. agosto 2014 Nick Nase ha encontrado el geocache

15. August 2014 17:13
So, das war dann der letzte, endlich.
Jetzt nur noch sehen, wo der Bonus liegt und dann haben wir die Serie abgearbeitet.
... TFTC...............
.... Nick Nase ....

encuentran 12. agosto 2014 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 26. julio 2014 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Auch hier haben wir auf unserem Tagesausflug ins Sauerland kurz angehalten. Der Cache war schnell entdeckt, musste dann aber doch mit einem Hilfsmittel geborgen werden. Finger zu kurz oder Hand zu dick ;)

Danke fürs Verstecken.
QT

encuentran 20. abril 2014 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

encuentran 18. marzo 2014, 17:48 mer ha encontrado el geocache

Heute wieder mal auf Smileytour gewesen.

encuentran 16. marzo 2014 LogStar ha encontrado el geocache

Heute war eine Fahrt nach Olpe angesagt. Was lag näher als einen kurzen Zwischenstopp an den Parkplätzen zu machen, auf den noch von mir ungeloggte Caches liegen.

So habe ich auch diesen Parkplatz angefahren und konnte die Dose schnell finden und mich in das Logbuch eintragen.

TFTC sagt LogStar aus Schalksmühle-Heedfeld

encuentran 16. marzo 2014, 23:51 The 8 ha encontrado el geocache

Gerade eben auf dem weg zur Arbeit gehoben ;-)

Netter Drivie-In Cache!

Nachts is man absolut Ungestört :-D

T4TC sagt The 8

encuentran 13. marzo 2014 CSTeam ha encontrado el geocache

Hinter der 1 konnten wir die 2 des heutigen Tages finden.

Erneut erfrischend anders für einen Autobahncache.

Vielen Dank und beste Grüße vom CSTeam

encuentran 01. marzo 2014, 13:48 STRDMPR ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in Richtung Süden war diese Dose schnell gefunden. TFTC!

encuentran 21. febrero 2014, 17:11 CanisLupusAlbus ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt schnell mit genommen. DfdC

encuentran 18. febrero 2014 Max 03 ha encontrado el geocache

Eine Tour zum Biggesee ließ uns auch hier einen guten alten Freund einen Besuch abstatten;-)

Vielen dank für diesen netten Zeitvertreib.

encuentran 10. febrero 2014 Erweller ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran 31. enero 2014, 15:45 Schnaps ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrt ins Siegerland endlich eingesammelt

 

Gruß Schnaps AKA Bodengraveur

encuentran 17. enero 2014 WolfKK ha encontrado el geocache

Schneller Fund auf dem Weg in den Süden.
TFCT Wolf

encuentran 05. enero 2014 USchl ha encontrado el geocache

Bei einer kurzen Rast konnten wir uns im Buch verewigen.
Besten Dank
Annette & Ulrich

[Volver a la lista de geocache]