Waypoint-zoeken: 

Logs van A45 Parkplatz Brachtensiepen    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 16. januari 2015, 17:55 Andyhandicap has archived the cache

Für meine Cache-Reihe entlang der A45 ist nun die Zeit des Abschieds gekommen.

Jetzt geht es ins Archiv! 
Danke für die vielen positiven Logeinträge und bis bald im Wald
sagt
Andyhandicap :-)

Gevonden 14. januari 2015 Mikkky heeft de cache gevonden

Auf heutiger Cachetour gefunden.
Dank des tollen Wetters die Bonuszahl vergessen...
Danke für den Cache sagt Mi3ky.

Gevonden 09. januari 2015 onkeleule heeft de cache gevonden

Gut gefunden, allerdings ist bei dem Wetter alles ziemlich matschig.

Gevonden 01. januari 2015 sts0808 heeft de cache gevonden

Prost Neujahr!

Gevonden 23. oktober 2014 crisb heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Dortmund bot es sich heute an noch den einen oder anderen Cache zu suchen. So kam ich auch an diesem Parkplatz vorbei. Die Dose war gut zu finden und man hat sich weder Schuhe, noch Hände schmutzig gemacht.

Danke an Andyhandicap fürs Verstecken!

Viele Grüße
[font=Verdana][size=3][b][orange]c[/orange][blue]r[/blue][gold]i[/gold][green]s[/green][orange]b[/orange]
[/b][/size]

Gevonden 03. oktober 2014 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit dem Captain und hanknstone ging es auf große Tour zum Geocoinfest nach Ulm.
Die Fahrt war nicht besonders schön – die Bahn war ziemlich voll und wir haben für die 500 km fast acht Stunden gebraucht.
Daher war es ganz nett, ab und zu mal auf einen Parkplatz zu fahren, sich die Beine zu vertreten und eine Dose zur Belohnung zu finden.
[:)]

Um es mit den Dosenfischern auszudrücken:
Kisten, Kästen, groß und klein,
im Grünen und an Autobahnen…
[:D]

TFTC sagt
Nicky

Gevonden 29. augustus 2014, 09:15 Dr.Acula heeft de cache gevonden

Hallo,

auf dem Weg in den Urlaub haben wir uns die Fahrt mit ein paar Caches versüßt... und natürlich auch verlängert...

Wir suchten ein wenig umher. Dann sagte den Hasen schließlich "ist das dreist" - daraufhin schaute ich in die gleiche Richtung und erblickte sofort den Cache. "Stimmt", war daher meine Antwort. Dann stellte sich aber heraus, daß sie den extrem gut sichtbaren Pinkler am Parkplatzrand meinte und die Dose noch gar nicht erspäht hatte.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 29.08.2014 um 09:15 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Andyhandicap.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #96
( Σ #962 )

P.S.:
Warum gibt es den A45 Parkplatz Baberg eigentlich nicht bei OC ?

Gevonden 15. augustus 2014 Nick Nase heeft de cache gevonden

15. August 2014 17:13
So, das war dann der letzte, endlich.
Jetzt nur noch sehen, wo der Bonus liegt und dann haben wir die Serie abgearbeitet.
... TFTC...............
.... Nick Nase ....

Gevonden 12. augustus 2014 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 26. juli 2014 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Auch hier haben wir auf unserem Tagesausflug ins Sauerland kurz angehalten. Der Cache war schnell entdeckt, musste dann aber doch mit einem Hilfsmittel geborgen werden. Finger zu kurz oder Hand zu dick ;)

Danke fürs Verstecken.
QT

Gevonden 20. april 2014 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

Gevonden 18. maart 2014, 17:48 mer heeft de cache gevonden

Heute wieder mal auf Smileytour gewesen.

Gevonden 16. maart 2014 LogStar heeft de cache gevonden

Heute war eine Fahrt nach Olpe angesagt. Was lag näher als einen kurzen Zwischenstopp an den Parkplätzen zu machen, auf den noch von mir ungeloggte Caches liegen.

So habe ich auch diesen Parkplatz angefahren und konnte die Dose schnell finden und mich in das Logbuch eintragen.

TFTC sagt LogStar aus Schalksmühle-Heedfeld

Gevonden 16. maart 2014, 23:51 The 8 heeft de cache gevonden

Gerade eben auf dem weg zur Arbeit gehoben ;-)

Netter Drivie-In Cache!

Nachts is man absolut Ungestört :-D

T4TC sagt The 8

Gevonden 13. maart 2014 CSTeam heeft de cache gevonden

Hinter der 1 konnten wir die 2 des heutigen Tages finden.

Erneut erfrischend anders für einen Autobahncache.

Vielen Dank und beste Grüße vom CSTeam

Gevonden 01. maart 2014, 13:48 STRDMPR heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in Richtung Süden war diese Dose schnell gefunden. TFTC!

Gevonden 21. februari 2014, 17:11 CanisLupusAlbus heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt schnell mit genommen. DfdC

Gevonden 18. februari 2014 Max 03 heeft de cache gevonden

Eine Tour zum Biggesee ließ uns auch hier einen guten alten Freund einen Besuch abstatten;-)

Vielen dank für diesen netten Zeitvertreib.

Gevonden 10. februari 2014 Erweller heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Gevonden 31. januari 2014, 15:45 Schnaps heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrt ins Siegerland endlich eingesammelt

 

Gruß Schnaps AKA Bodengraveur

Gevonden 17. januari 2014 WolfKK heeft de cache gevonden

Schneller Fund auf dem Weg in den Süden.
TFCT Wolf

Gevonden 05. januari 2014 USchl heeft de cache gevonden

Bei einer kurzen Rast konnten wir uns im Buch verewigen.
Besten Dank
Annette & Ulrich

[Terug naar de cachebeschrijving]