Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A45 Parkplatz Drögenpütt    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 16. Januar 2015, 17:45 Andyhandicap hat den Geocache archiviert

Für meine Cache-Reihe entlang der A45 ist nun die Zeit des Abschieds gekommen.

Jetzt geht es ins Archiv! 
Danke für die vielen positiven Logeinträge und bis bald im Wald
sagt
Andyhandicap :-)

gefunden 16. September 2014, 17:15 der-kutscher hat den Geocache gefunden

noch mal schnell gehalten und gefunden (11)

Vielen Dank fürs Verstecken,
Der Kutscher

gefunden 26. April 2014 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Heute war ein kleiner Transport zwischen Bonn und Unna geplant. Da das alles außerhalb meiner Homezone lief und im Zeitfenster genügend Luft war, konnte ich auf der Stecke noch ein paar Döschen eingesammeln.

DFDC - Graf Karto

gefunden 18. März 2014, 17:49 mer hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal auf Smileytour gewesen.

gefunden 08. März 2014 firewind79 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von der 'Loch in der Sohle'-Runde hier zusammen mit ee-k111 schnell angehalten und diese Dose gefunden.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 18. Februar 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Eine Tour zum Biggesee ließ uns auch hier einen guten alten Freund einen Besuch abstatten;-)

Vielen dank für diesen netten Zeitvertreib.

gefunden 10. Februar 2014, 11:45 Erweller hat den Geocache gefunden

noch ein Cach heute morgen

gefunden 25. Januar 2014 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Fix war er gefunden.Lächelnd

TFTC Duo-Cacher

gefunden 12. Januar 2014, 14:22 Magolves1963 hat den Geocache gefunden

TFTC
Magolves1963
66

gefunden 01. Januar 2014 USchl hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Pause schnell gefunden.
Besten Dank
Annette & Ulrich

gefunden 22. Dezember 2013, 19:20 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

an diesem Wochenende stand unsere Wochenendtour in den Süden an. Ich habe bei der ersten Verlosung des GC4H9TJ "Dr. Isidor´s Losbude: 6 aus 49" gewonnen und nun ging es darum meinen Preis abzuholen, den Owner kennenzulernen und unterwegs gleich noch ein paar weitere Caches zu finden.

Auf der Heimreise haben wir kurz vor dem Ziel dann auch noch einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Trotz Dunkelheit war das Objekt der Begierde gut zu finden. Wegen des starken Windes haben wir das loggen in Ruhe in Auto erledigt. Beim zurücklegen der Dose wurde ich dann leider vom Platzregen überrascht. Mannoman, hätte das nicht noch fünf Minuten warten können? Dann gings aber direkt nach Hause ins warme...

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 22.12.2013 um 19:20 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Andyhandicap.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #62
( Σ
#566 )

gefunden 13. November 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Heute Abend sollte es zusammen mit nkoch in Richtung Dortmund gehen um dort einen NC zu suchen. Auf dem Weg dorthin nahmen wir natürlich noch etwas Beifang mit. [;)] So machten wir zum Beispiel auf dem einen oder anderen Rastplatz an der A45 Halt um die dortigen Caches zu suchen.

Dieser hier war schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken.

Gruß crisb

gefunden 03. November 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Diesen trotz Dunkelheit fix entdeckt.
TFTC Wolf

gefunden 24. Oktober 2013 Schnaps hat den Geocache gefunden

Die Letztze auf meiner Strecke.
Hier ist man ja sowas von auf'm Präsentierteller

Schnaps AKA Bodengraveur

[Zurück zum Geocache]