Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A45 Parkplatz Rothenstein    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 16. Januar 2015, 17:40 Andyhandicap hat den Geocache archiviert

Für meine Cache-Reihe entlang der A45 ist nun die Zeit des Abschieds gekommen.

Jetzt geht es ins Archiv! 
Danke für die vielen positiven Logeinträge und bis bald im Wald
sagt
Andyhandicap :-)

gefunden 26. April 2014 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Heute war ein kleiner Transport zwischen Bonn und Unna geplant. Da das alles außerhalb meiner Homezone lief und im Zeitfenster genügend Luft war, konnte ich auf der Stecke noch ein paar Döschen eingesammeln.

DFDC - Graf Karto

gefunden 12. März 2014 mer hat den Geocache gefunden

Man, hab ich heute komisch geguckt als mich mein Gerät in eine Ecke lockte, die ich eigentlich schon kannte.

Am 25.02.2014 war ich bereits hier und habe unter GC geloggt.

gefunden 08. März 2014 firewind79 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von der 'Loch in der Sohle'-Runde hier zusammen mit ee-k111 schnell angehalten und diese Dose gefunden.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 25. Februar 2014, 19:20 mer hat den Geocache gefunden

Boxenstop und weiter.

gefunden 18. Februar 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Eine Tour zum Biggesee ließ uns auch hier einen guten alten Freund einen Besuch abstatten;-)

Vielen dank für diesen netten Zeitvertreib.

gefunden 25. Januar 2014 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Fix war er gefunden.Lächelnd

TFTC Duo-Cacher

gefunden 07. Januar 2014 USchl hat den Geocache gefunden

Und noch einer auf der Route.
Besten Dank
Annette & Ulrich

gefunden 21. Dezember 2013 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Bei einer Hunderunde, von oben zum Parkplatz.

DFDC

gefunden 03. November 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Da es inzwischen schon dunkel war, hatte sich die Dose doch etwas geziert sich von mir finden zu lassen. Am Ende doch noch entdeckt.
TFCT Wolf

gefunden 24. Oktober 2013 Schnaps hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose war Dank der relativen Distanz zu den Muggels gut
ein weinig zwischen den Bäumen hinnund her geirrt. dann flott geloggt.
Gruß aus Werdohl und danke für die Tradys

Schnaps AKA Bodongraveur

[Zurück zum Geocache]