Recherche de Waypoint : 

Logs pour A45 Parkplatz Rothenstein    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 16. janvier 2015, 17:40 Andyhandicap a archivé la géocache

Für meine Cache-Reihe entlang der A45 ist nun die Zeit des Abschieds gekommen.

Jetzt geht es ins Archiv! 
Danke für die vielen positiven Logeinträge und bis bald im Wald
sagt
Andyhandicap :-)

trouvé 26. avril 2014 Nick Nase trouvé la géocache

26. April 2014 16:15
#388
Auch diese Bonuszahl haben wir eingesammelt.
... TFTC...............
.... Nick Nase ....

trouvé 26. avril 2014 Graf Karto trouvé la géocache

Heute war ein kleiner Transport zwischen Bonn und Unna geplant. Da das alles außerhalb meiner Homezone lief und im Zeitfenster genügend Luft war, konnte ich auf der Stecke noch ein paar Döschen eingesammeln.

DFDC - Graf Karto

trouvé 12. mars 2014 mer trouvé la géocache

Man, hab ich heute komisch geguckt als mich mein Gerät in eine Ecke lockte, die ich eigentlich schon kannte.

Am 25.02.2014 war ich bereits hier und habe unter GC geloggt.

trouvé 08. mars 2014 firewind79 trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von der 'Loch in der Sohle'-Runde hier zusammen mit ee-k111 schnell angehalten und diese Dose gefunden.
Danke fürs Verstecken.

trouvé 25. février 2014, 19:20 mer trouvé la géocache

Boxenstop und weiter.

trouvé 18. février 2014 Max 03 trouvé la géocache

Eine Tour zum Biggesee ließ uns auch hier einen guten alten Freund einen Besuch abstatten;-)

Vielen dank für diesen netten Zeitvertreib.

trouvé 25. janvier 2014 Duo-Cacher trouvé la géocache

Fix war er gefunden.Lächelnd

TFTC Duo-Cacher

trouvé 07. janvier 2014 USchl trouvé la géocache

Und noch einer auf der Route.
Besten Dank
Annette & Ulrich

trouvé 21. décembre 2013 EWU1802 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Bei einer Hunderunde, von oben zum Parkplatz.

DFDC

trouvé 13. novembre 2013 crisb trouvé la géocache

Heute Abend sollte es zusammen mit nkoch in Richtung Dortmund gehen um dort einen NC zu suchen. Auf dem Weg dorthin nahmen wir natürlich noch etwas Beifang mit. [;)] So machten wir zum Beispiel auf dem einen oder anderen Rastplatz an der A45 Halt um die dortigen Caches zu suchen.

Hier mussten wir eine Weile suchen und hätten aufgrund der DNF Logs beinahe abgebrochen. Dann zog nkoch den PETling doch noch aus dem Versteck. Die Koordinaten wollten irgendwie eher woanders hin.

Danke fürs Verstecken.

Gruß crisb

trouvé 03. novembre 2013 LogStar trouvé la géocache

Heute Mittag mussten wir einfach raus. Vor einigen Tagen hatte ich die Runde rund um die Brucher entdeckt und so machten sich heute Vamp YVI, CharlieBone und ich auf den Weg zur Brucher-Jubiläumsrunde.

Auf dem Rückweg haben wir dann noch ein paar Caches am Wegesrand "mitgenommen", so auch diesen.

Hier habe ich den Ort durch den Hint schnell gefunden. Nur: DA WAR NIX! Dann die nähere Umgebung angesucht, ob es hier noch solche beschriebenen Verästelungen gibt. Schließlich zur ersten Stelle zurückgekehrt: Da lag er einsam und verlassen unten auf dem Waldboden in einem Blätterbett. Habe ihn dann an die ursprünglich gedachte Stelle zurückgelegt.

TFTC sagt LogStar
aus Schalksmühle-Heedfeld

trouvé 03. novembre 2013 WolfKK trouvé la géocache

Da es inzwischen schon dunkel war, hatte sich die Dose doch etwas geziert sich von mir finden zu lassen. Am Ende doch noch entdeckt.
TFCT Wolf

trouvé 24. octobre 2013 Schnaps trouvé la géocache

Auch diese Dose war Dank der relativen Distanz zu den Muggels gut
ein weinig zwischen den Bäumen hinnund her geirrt. dann flott geloggt.
Gruß aus Werdohl und danke für die Tradys

Schnaps AKA Bodongraveur

[Retour à la géocache]