Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bleich-Hex-Project    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 01. Mai 2014 xeniden hat den Geocache gefunden

Es ist immer wieder toll, wohin einen geocachen führt. Heute ging es nach Bleichheim um der Bleich-Hex einen Besuch abzustatten.

Ein sehr anspruchsvoller Weg, führte uns zwischen imposanten und phantasieanregenden Felsformationen. Glaubte der Eine einen Delfin zu erkennen, so sah der Andere darin einen Hirsch.

Alle Stages waren sehr kinderfreundlich gemacht und gut zu finden.

Das absolute Highlight war das Hexenhaus, da kamen wir aus dem Schauen und Staunen nicht mehr heraus.

Die ganze Runde hat sehr viel Spaß gemacht und verdient auf jeden Fall ein blaues Schleifchen.

Danke sagt xeniden

gefunden Empfohlen 20. April 2014, 15:00 snowdog522 hat den Geocache gefunden

Echt ein sehr schöner cache. Statt Ostereier suchen haben wir uns auf die suche nach diesem sehr schönen cache, mit unserem Besuch aus Kiel, gemacht. Die hexe hat uns kurzzeitig den kopf verdreht aber nach kurzem innehalten haben wir unsere sinne wieder gefunden und den cache dazu. Genau lesen hilft. Vielen dank.

gefunden 01. Dezember 2013 GCDrache hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schon auf GC gefunden.

Nun logge ich ihn auch auf OpencachingLächelndLächelndLächelnd

TFTC

[Zurück zum Geocache]