Recherche de Waypoint : 

Logs pour Матрёшка GC/OC    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 01. décembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 30. novembre 2014 sv0 a désactivé la géocache

Wartung

trouvé 07. juin 2014 Canis&Lupus trouvé la géocache

Unterwegs auf einer Cachtour mit Nordlandkai haben wir diesen auch noch schnell mitgenommen. Nach kurzem drehen und wenden hatten wir den Bogen raus.

trouvé 07. juin 2014, 18:00 Nordlandkai trouvé la géocache

Zum mit Canis&Lupus habe ich diesen Cache gemacht. Nachdem wir einige Zeit verwirrt geschaut hatte konnte meine nette Begleitung das Versteck finden. Ich war da gedanklich ganz wo anders unterwegs.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 04. mai 2014 firewind79 trouvé la géocache

Auf dem Weg von Altena zurück sollte auch noch diese Lücke geschlossen werden, auch wenn es ein D4 ist. Aber ein Tradi D4, der muss dann ja ganz tricky versteckt sein. Zusammen mit ee-k111 also dem Pfad gefolgt und ein mögliches Versteck auch gleich gesehen. D4? Ja, es war das Versteck! D4? Ein paar Schrauben mussten nur noch gelöst und das Logbuch ist uns sicher, so dachten wir, also wo bitte D4? Was uns dann in die Hände fiel überraschte uns doch sehr. Nichts klassische Dose. Hier war, wie im Listing zu lesen, wirklich Denksport gefragt. Und wir wollten ja auch nichts kaputt machen. So vorsichtig ein bisschen hier gezogen, ein bisschen da probiert, aber die richtige Lösung wollte nicht kommen. Wo ist hier der Eigang? D4 eben! Mit Drehen und Wenden dann doch den Mechanismus verstanden und mit einer einzigen Aktion löste sich hier alles in Wohlgefallen auf. Das Versteck ist unbeschädigt und wir hielten nach ca. 15 Min. das Logbuch in der Hand. Zusammengebaut war es dann in zwei Minuten.
Wirklich klasse Idee und ein tolles Teil.
Danke fürs Verstecken.

disponible 01. mars 2014 sv0 a maintenu la géocache

So es kann wieder weiter gehen...

temporairement non disponible 23. février 2014 sv0 a désactivé la géocache

Dose wurde entfernt :-( Ggf.bald neues Versteck

trouvé 08. février 2014, 12:47 SimonaAndi trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich mir schon länger vorgenommen. Heute war es dann soweit. Nachdem mein Handy-Empfang mich zunächst in die Irre geführt hatte, habe ich den Cache dann schnell gefunden. Alles weitere hat auch gut funktioniert und so konnte ich dann loggen. Sehr schöner Cache!  Lächelnd   Vielen Dank und Grüße an den Owner!

SimonaAndi

Note 11. janvier 2014, 13:55 STRDMPR a écrit une note

Kret out

trouvé 29. décembre 2013 malut trouvé la géocache

Nach unserer Tour in Altena kamen wir auch hier noch vorbei.
Also Auto abgestellt und ab zum Cache. Aus der Ferne sahen wir das
schon Cacher vor Ort waren. Team-MTB-OC hielt schon das Korpus Delikti
in den Händen! Kurz zusammen gerätselt und der männliche Teil des Teams-MTB-OC
konnte den Logbuchbehälter enttarnen. Bald darauf zeigte sich dann auch das Logbuch..

TFTC und Gruß aus Halver an den Owner und natürlich
das Team-MTB-OC!

trouvé Recommandé 29. décembre 2013 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Dass der Owner einen besonderen Cache verstecken wird hatte er uns beim Glühwein trinken schon verraten. Nun waren wir gespannt was da wohl kommen würde. Nachdem wir allen Eiligen den Vortritt gelassen hatten, haben nun heute auch wir uns auf den Weg gemacht um den Cache zu bewundern. Das erste Hä? verwandelte sich bald in ein Lachend als der Werkzeugmacher in Herrn MTB-OC zutage trat. Der hatte das Prinzip recht schnell durchschaut und konnte das Logbuch bergen. Inzwischen hatten sich auch A.Pipkin und ein weiterer Cacher zu uns gesellt und wir konnten uns alle ins Logbuch eintragen. Den Zusammenbau durfte dann die Dame das Hauses vornehmen, die hat ja die kleinsten Finger Zwinkernd . Ein seht gelungener Cache, der die geheimnisvollen Andeutungen beim Event auf jeden Fall verdient hat.

TFTC

Team-MTB-OC

trouvé Recommandé 27. décembre 2013 Schnaps trouvé la géocache

Nach den Bewegungsarmen Tagen musste ich wieder mal raus
Erst mal unten gesucht, dann der Cacherautobahn nach.
Dann an richtigen Ort gesucht aber in falscher Richtung

Ist denn noch mal Weihnachten. echt klasse was man da findet.
Erst mal gestaunt . Nachdem ich die erste Hürde überwunden hatte.
Noch mal Bauklötze gestaunt
Echt toll.
Hier hatte ich dann doch sehr schnell den richtigen dreh raus.
Aber immernoch am falschen Ende gesucht.

Das war ein Bauwerk der besonderen Klasse

Ich lasse zum Dank mal ein Schleifchen im Gerät.

Danke Für's Zeigen sagt Schnaps AKA  Bodengraveur 


ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º

Note 16. décembre 2013, 20:08 STRDMPR a écrit une note

Kret in

[Retour à la géocache]