Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 3. Advent 2013    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 11. mayo 2014 Kappler has archived the cache

Ostern ist vorbei - dann sollte auch der Advent inzwischen vorüber sein...

encuentran 18. enero 2014 Kappler ha encontrado el geocache

Um die Adventsserie abzuschließen, durften die Kappler Vertretungswichtel heute auch noch am dritten Advent tätig werden.
An der ersten Station gleich fündig geworden (in Teleskopausführung kannten wir dies hier noch nicht [:D]), kurz gepeilt und dann [b]zu Fuß[/b] auf zum Final.
Kurz vor dem Ziel dachten wir schon, hier wäre etwas kaputt gegangen (siehe Bild), aber dann haben wir die schöne Dose doch gleich gefunden.

Ganz liebe wichtelige Grüße,
die Kappler

in: 2 TBs

encuentran 19. diciembre 2013 rasmus_rotbart ha encontrado el geocache

Hurra es weihnachtet! Also ran an die Stifte und Malen. Heute dann eine Regenpause genutzt und die große Dose gefunden.

Danke fürs verstecken!
Rasmus Rotbart
No.: 931

[Volver a la lista de geocache]