Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fahrende Häuser    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. April 2016, 15:52 Such-er hat den Geocache gefunden

Auf meiner Praxistour war auch dieser Cache Ziel meiner Suchaktionen und konnte schnell gefunden werden. Da dies eine meiner Joggingstrecken ist, kannte ich natürlich die fahrenden Häuser aus zahlreichen Momenten.
Danke für das stimmige Gesamtpaket

gefunden 02. März 2014 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Diese schöne Gegend kannten wir noch von einem Familienfahrradausflug. Damals hatte J nicht weit von hier einen platten Reifen und wir hatten viel Spaß auf dem Weg zurück nach Kiel.
Heute waren wir motorisiert unterwegs und brauchten nur einige Meter zum Cache auf unseren Sohlen zurücklegen. Leider entdeckten wir dabei keine fahrenden Häuser in der Ferne.
Danke für's Herführen und viele Grüße an den Owner.

Nachträglicher Log auf opencaching.de. Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 02.03.2014.

gefunden 01. März 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Schön hats der Cache hier, der sich nicht lange verstecken konnte. Dem Cache geht es gut!

Danke fürs Herführen und den Cache!

gefunden 13. Februar 2014 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad fuhr ich gegen den Wind her.
Die Koordinaten passen und der erste Griff saß.
DfdC von µKosmos
--: TB49PDE

gefunden 18. Januar 2014 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

nun auch auf OC, fein. Am 25.12. habe ich diese feine Dose nach einer kleinen feinen Wanderung gefunden, danke dafür!

TFTC und Gruß, der Feenstrumpf

gefunden 18. Januar 2014, 16:10 Leuchtdiode hat den Geocache gefunden

Schönes Foto und es kamen auch gerade ein Paar davon vorbei. Hab ihn gleich gefunden. dfdc

gefunden 10. Dezember 2013 janko-ki hat den Geocache gefunden

nun auch auf OC :-)

 

 

An einem Tag zwei Tradis gepublisht.
Eigentlich war klar wo ich hinfaren musste, aber der ist ja doch recht weit weg.
Dann las ich noch den Owner, der bei seinen bisherigen Dosen eine Mittlere D Wertung von 3.27777
aufzuweisen hat.
Dann dieser?
Passt irgendwie gar nicht.
Ein Geschenk zur Weihnachtszeit ist aber auch mal nett.
DANKE schon mal.

Heute war die Hunderunde dran, und warum nicht mal woanders.

Also Schorty und Jack ins Auto,Schietwedder war fix zu Ende, also weiter.

Hier haben wir im stockdunkeln aber einige fahrende Häuser gesehen, und die Dose schnell ihrem Versteck entrissen.

Komisch, TTF ?
Wirklich!

Danke und Grüsse an den Owner.

[Zurück zum Geocache]