Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nikolaus von Myra    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2016 Suchy hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck in schöner Landschaft !

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. März 2016, 10:09 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung von Rimbach auf die Juhöhe habe ich einen kleinen Abstecher hier hinauf gemacht und konnte das Versteck auch sogleich orten.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 12. März 2015, 16:29 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Hier musste ich schon etwas suchen, denn die Koords sprangen doch ganz schön. Aber schließlich wurde ich fündig und wurde mir einer Überraschung belohnt.
Tftc
12. März 2015 16:31

gefunden 12. Dezember 2014 immeraufdersuche hat den Geocache gefunden

Hab heute am 12.Dezember nach der Arbeit mit meinem Hund trotz starkem Wind einen Spaziergang gemacht und den schönen Cache gefunden.

DfdC sagt immeraufdersuche

gefunden 01. Mai 2014, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Die traditionelle Maiwanderung mit den Freunden war heute mal wieder feucht-fröhlich. Dieses Jahr eigentlich sogar mehr feucht, weil Dauerregen unser Begleiter war auf dem Weg von Rimbach nach Weinheim, aber von so einem Bisschen Wasser lassen wir uns die Stimmung ja nicht vermiesen, deshalb auch fröhlich.

In diesem hübschen Felsarrangement fanden wir die Dose echt schnell und konnten im strömenden Regen loggen.

Danke für den Cache und viele Grüße an janamira!

TrashyHonc

[url=http://mattschei.be/forum/index.php]Woinemer GC-Forum "Unter den Burgen"[/url]

Das war die Nummer 1693
______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

gefunden 16. Dezember 2013 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

Heute schon bei GC geloggt

[Zurück zum Geocache]