Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nikolaus von Myra    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. février 2018, 16:38 Zimtlocke trouvé la géocache

Nachtrag zum Log bei GC Am 26.2.17 um 16:38 Uhr in aller Ruhe gefunden. DfdC

trouvé 24. janvier 2018 Knocky737 trouvé la géocache

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

Kurzfristig musste ich heute einen Bekannten nach Mörlenbach fahren ... eine gute Gelegenheit für Cachedog Mondi und ich unser GeoGassi hier in der Ecke zu drehen.Das Cache-Mobil haben wir dazu in Albersbach abgestellt. Von dort aus haben wir die drei Nikolaus-Caches besucht. Vom "Nikolaus von Myra" aus ging es weiter zur #5 der "Alzenauer Runde", die wir rückwärts bis zur #1 abgewandert sind. Ziemlich Glück hatte ich bzw. besser gesagt Mondi an der #4: dort liegen einige scharfe Glasscherben herum, die ich erst sehr spät gesehen habe [}:)] Glücklicherweise ist der Cache-Dog an allen dran vorbei getreten [:I]Unterwegs haben wir auch einen Abstecher zum Tradi "Mein Freund der Baum" gemacht und dort ein blaues Favo-Herzchen hinterlassen. Wieder auf der "Alzenauer Runde" ging es von der #1 über die #6 wieder zurück zum Cache-Mobil. Auch bei der #6 habe ich ein blaues Herzchen hinterlassen. Alle dieser Caches waren gut und schnell zu finden.Zum GeoGassi-Abschluss haben wir dann noch einen Stop beim Finale des Mystery "Da ist das Ding" eingelegt, der seit geraumer Zeit auf seinen Outdoor-Teil wartete. Hier war schon viele Monate niemand mehr und die Dose war doch recht gut verschüttet und war die schwierigste Suche des heutigen Tages. Den dort ebenfalls schon sehr lange wartenden TB habe ich mal erlöst und zur Weiterreise mitgenommen.TFTC, janamira & happy caching!

trouvé 11. mai 2017 SandalTolk trouvé la géocache

Die Gegend ist genial für einen Cache. Wirklich sehr schön. Vielen Dank an janamira, dass Ihr den Cache trotz manchen Verlusten weiter pflegt  Lächelnd

trouvé 28. avril 2017, 16:11 Limetka5555 trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit etwas Bewegung angesagt gewesen))) und so Schnouk und ich hierher gekommen. Vielen Dank für's zeigen. Schöne Gegend hier.
Schöne Grüße von Limetka

trouvé 28. mars 2016 Suchy trouvé la géocache

Schönes Versteck in schöner Landschaft !

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mars 2016, 10:09 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Wanderung von Rimbach auf die Juhöhe habe ich einen kleinen Abstecher hier hinauf gemacht und konnte das Versteck auch sogleich orten.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 12. mars 2015, 16:29 Lünk trouvé la géocache

Hier musste ich schon etwas suchen, denn die Koords sprangen doch ganz schön. Aber schließlich wurde ich fündig und wurde mir einer Überraschung belohnt.
Tftc
12. März 2015 16:31

trouvé 12. décembre 2014 immeraufdersuche trouvé la géocache

Hab heute am 12.Dezember nach der Arbeit mit meinem Hund trotz starkem Wind einen Spaziergang gemacht und den schönen Cache gefunden.

DfdC sagt immeraufdersuche

trouvé 01. mai 2014, 21:00 TrashyHonc trouvé la géocache

Die traditionelle Maiwanderung mit den Freunden war heute mal wieder feucht-fröhlich. Dieses Jahr eigentlich sogar mehr feucht, weil Dauerregen unser Begleiter war auf dem Weg von Rimbach nach Weinheim, aber von so einem Bisschen Wasser lassen wir uns die Stimmung ja nicht vermiesen, deshalb auch fröhlich.

In diesem hübschen Felsarrangement fanden wir die Dose echt schnell und konnten im strömenden Regen loggen.

Danke für den Cache und viele Grüße an janamira!

TrashyHonc

[url=http://mattschei.be/forum/index.php]Woinemer GC-Forum "Unter den Burgen"[/url]

Das war die Nummer 1693
______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

trouvé 16. décembre 2013 delete_219231 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 07. décembre 2022

[Retour à la géocache]