Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das kleine, nachtaktive Parkmonster (NC)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 20. Oktober 2016 Heriphei 4 hat den Geocache gewartet

Es kann weiter gehen.

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC4T9ME) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 05. Mai 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch Hints:

Cersvany: mjvfpura Ubym haq Fgrva, hagre Fgrva
Svany: nz Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 29. Dezember 2015, 21:29 Schwarzeiche hat den Geocache gefunden

29. Dezember 2015 21:29
SCHWARZEICHE
Super Nachtrunde.
Mit kleiner Unterstützung von 3 weiteren Gruppen fürs Pre Final alles gefunden.
Klasse Cache in genialer Umgebung die auch bei Tage sehenswert sein muss.

gefunden 05. Oktober 2015 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Da wir für ein paar Tage ein Auto zur Verfügung haben, haben wir uns einige interessante Caches in der Gegend rausgesucht, zu denen es mit dem Fahrrad nicht so viel Spaß macht bzw. etwas weit ist. Heute ging es Richtung Oerlinghausen und weiter zum kleinen, nachtaktiven Parkmonster und "Ferrum in obscuro".
Auf dem Hinweg haben wir uns schon den Park des kleinen Monsters im Hellen angesehen. Wirklich ein toller Park. Wir haben hier viel mehr Zeit verbracht als geplant, so war es dann schon 21 Uhr, als wir am Abend wieder hier ankamen. Wir haben dann gleich los geleuchtet und konnten die ersten Hinweise direkt finden. Nach wenigen Minuten trafen wir auf das Refi-Team, das schon länger im Park war. Wir suchten aber getrennt weiter, wollten wir doch selber auch im hinteren Parkbereich suchen. Wir konnten immer wieder Hinweise entdecken und als wir und mal hinsetzen, um zu sehen, wie weit wir schon kommen, stellte sich heraus, dass wir alle wichtigen Hinweise gefunden hatten. Wir wollten gerade los zum Schlüssel, als die Refis vorbei kamen und fragten, wie weit wir sind. Es stellte sich heraus, dass sie die Hinweise gefunden hatten, die uns fehlten, wir aber auch nicht so wichtig fanden. Zusammen ging es dann los und wir fanden schnell den Schlüssel. Bei den ermittelten Finalkoordinaten konnten wir dann allerdings nichts finden. Erst als die Refis schon aufgegeben hatten, bekamen wir den Hinweis, dass wir gut zehn Meter weiter suchen sollten. Dort konnten wir dann auch endlich die Behausung des Parkmonsters finden. Vielen Dank für den tollen Multi in diesem sehr schönen Park. Schade, dass er am Wochenende nicht geöffnet ist.

  Neue Koordinaten:  N 51° 57.438' E 008° 42.741', verlegt um 173 Meter

gefunden 30. Dezember 2013, 14:24 Menschenkind hat den Geocache gefunden

Nackig von GC im Team mit Nihilix und Scharpieundbaer

gefunden 23. Dezember 2013 Teutowanderer hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Cache am 23 Dez 2013 über GC gemacht :-)

 

Na das war ja ein Abend. Unser erster Nachtcache und das ganze mit 17 Leutchen, darunter viele Kinder. Es hat super viel Spaß gemacht. Einfach mal nur durch die gegend laufen und nicht immer aufs Gerät schauen. Hier was gefunden und dort was gefunden....alles aufgeschrieben und gemeinsam dann die Koos für den Schlüssel herausgefunden. Gemeinsam danach gesucht und nach nicht so langer Zeit auch gefunden.
 

Das Final blieb dann auch nicht lange unentdeckt. Sehr schön gemacht dieser Cache...die Kids hatten ihren Spaß und nach nicht ganz 1,5 Std. konnte sich das Parkmonster vor uns auch nicht mehr verstecken :-)


Schöne Lokation bei der wir unbedingt mal am Tage hinmüssen. Super gemacht mit den Hinweisen und Klasse Finale. In der Dose habe ich mal ne Schleife gelassen. 

TFTC sagen die Teutowanderer

PS: Auch im Dunkeln kann man ganz schön geblendet werden. Sooooo viel Licht ;-)

PPS: Wir wünschen allen schöne Feiertage und kommt gut ins Neue Jahr

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 57.348' E 008° 42.783'

[Zurück zum Geocache]