Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 30. janvier 2021 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC4T9ME) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

disponible 20. octobre 2016 Heriphei 4 a maintenu la géocache

Es kann weiter gehen.

OC-Team temporairement non disponible 07. octobre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC4T9ME) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La description de géocache est obsolète. 05. mai 2016 dogesu a écrit une note

im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch Hints:

Cersvany: mjvfpura Ubym haq Fgrva, hagre Fgrva
Svany: nz Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 29. décembre 2015, 21:29 Schwarzeiche trouvé la géocache

29. Dezember 2015 21:29
SCHWARZEICHE
Super Nachtrunde.
Mit kleiner Unterstützung von 3 weiteren Gruppen fürs Pre Final alles gefunden.
Klasse Cache in genialer Umgebung die auch bei Tage sehenswert sein muss.

trouvé 05. octobre 2015 eukalyptus trouvé la géocache

Da wir für ein paar Tage ein Auto zur Verfügung haben, haben wir uns einige interessante Caches in der Gegend rausgesucht, zu denen es mit dem Fahrrad nicht so viel Spaß macht bzw. etwas weit ist. Heute ging es Richtung Oerlinghausen und weiter zum kleinen, nachtaktiven Parkmonster und "Ferrum in obscuro".
Auf dem Hinweg haben wir uns schon den Park des kleinen Monsters im Hellen angesehen. Wirklich ein toller Park. Wir haben hier viel mehr Zeit verbracht als geplant, so war es dann schon 21 Uhr, als wir am Abend wieder hier ankamen. Wir haben dann gleich los geleuchtet und konnten die ersten Hinweise direkt finden. Nach wenigen Minuten trafen wir auf das Refi-Team, das schon länger im Park war. Wir suchten aber getrennt weiter, wollten wir doch selber auch im hinteren Parkbereich suchen. Wir konnten immer wieder Hinweise entdecken und als wir und mal hinsetzen, um zu sehen, wie weit wir schon kommen, stellte sich heraus, dass wir alle wichtigen Hinweise gefunden hatten. Wir wollten gerade los zum Schlüssel, als die Refis vorbei kamen und fragten, wie weit wir sind. Es stellte sich heraus, dass sie die Hinweise gefunden hatten, die uns fehlten, wir aber auch nicht so wichtig fanden. Zusammen ging es dann los und wir fanden schnell den Schlüssel. Bei den ermittelten Finalkoordinaten konnten wir dann allerdings nichts finden. Erst als die Refis schon aufgegeben hatten, bekamen wir den Hinweis, dass wir gut zehn Meter weiter suchen sollten. Dort konnten wir dann auch endlich die Behausung des Parkmonsters finden. Vielen Dank für den tollen Multi in diesem sehr schönen Park. Schade, dass er am Wochenende nicht geöffnet ist.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 57.438' E 008° 42.741', déplacé vers 173 mètre

trouvé 30. décembre 2013, 14:24 Menschenkind trouvé la géocache

Nackig von GC im Team mit Nihilix und Scharpieundbaer

trouvé 23. décembre 2013 Teutowanderer trouvé la géocache

Nachtrag: Cache am 23 Dez 2013 über GC gemacht :-)

 

Na das war ja ein Abend. Unser erster Nachtcache und das ganze mit 17 Leutchen, darunter viele Kinder. Es hat super viel Spaß gemacht. Einfach mal nur durch die gegend laufen und nicht immer aufs Gerät schauen. Hier was gefunden und dort was gefunden....alles aufgeschrieben und gemeinsam dann die Koos für den Schlüssel herausgefunden. Gemeinsam danach gesucht und nach nicht so langer Zeit auch gefunden.
 

Das Final blieb dann auch nicht lange unentdeckt. Sehr schön gemacht dieser Cache...die Kids hatten ihren Spaß und nach nicht ganz 1,5 Std. konnte sich das Parkmonster vor uns auch nicht mehr verstecken :-)


Schöne Lokation bei der wir unbedingt mal am Tage hinmüssen. Super gemacht mit den Hinweisen und Klasse Finale. In der Dose habe ich mal ne Schleife gelassen. 

TFTC sagen die Teutowanderer

PS: Auch im Dunkeln kann man ganz schön geblendet werden. Sooooo viel Licht ;-)

PPS: Wir wünschen allen schöne Feiertage und kommt gut ins Neue Jahr

  Coordonnées originales :  N 51° 57.348' E 008° 42.783'

[Retour à la géocache]