Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zum Bunker    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2022, 11:55 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wanderung von Bad Freienwalde nach Reichenow zum Scheunenevent No 9 bin ich hier vorbei gekommen. Den Plattenweg und den Bunker kenne ich sehr gut, 10 Jahre hatte ich da gedient. Nun auch endlich mich in das Logbuch eingeschrieben. Nach gut 280 Minuten und 27km bin ich in Reichenow gut angekommen.

NRNR

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbucheintragLogbucheintrag


zuletzt geändert am 03. April 2022

gefunden 21. August 2021, 01:00 fregglpeggl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 06. März 2021, 15:54 Kaffis hat den Geocache gefunden

Ganz schnelle Nummer. Ruhige Ecke hier. Danke

gefunden 24. Oktober 2020, 12:13 JF2008 hat den Geocache gefunden

War sehr einfach

gefunden 04. Oktober 2020, 19:37 RoterRabe hat den Geocache gefunden

Wir waren eigentlich auf Pilz-Jagd. Aber die war nicht so ganz erfolgreich.
Als Ausgleich haben wir diesen schönen Cache besucht.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 03. Mai 2020 Kutzmutz hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir einen kleinen Halt eingelegt. Vielen Dank!

gefunden 19. April 2020, 13:08 Wulkow hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachertour sind wir auch hier vorbei gekommen.  Wir haben den Bunker entdeckt und uns erfolgreich im Logbuch verewigt TFTC

gefunden 29. März 2020, 13:22 Carne6000 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. November 2014, 16:25 Vampeier hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen bei Nacht und Nebel geborgen. Er war schon ganz schön zugewachsen und mit Holzmehl bedeckt.

[Zurück zum Geocache]