Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinerer Tracktorreifen    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. September 2016, 19:16 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Frisch vom Flughafen heim gekommen und 14 Tage am Stück virtuelle gefunden. Damit die Reihe nicht einfach abreißt setz' ich noch ein paar drauf.
Auf dem Rückweg nahm ich den hier auch noch mit.

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*

gefunden 01. September 2016, 16:38 kawombel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich für einen Virtual hier in der Ecke doch einen "kleinen" Umweg gefahren bin, mussten natürlich auch noch ein paar andere Döschen geloggt werden.
Der hier lag ja quasi am Weg und war schnell entdeckt im schönen Versteck...

Danke fürs Legen und Pflegen an Xander06 sagt
kawombel
#99
am 1. September 2016 um 16:38

gefunden 23. August 2016, 16:23 dirk_9 hat den Geocache gefunden

Netter Cache, vielen Dank

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. April 2016, 15:20 die zwoi hat den Geocache gefunden

Logbuch sollte gewechselt da Feuchtigkeitseintritt. Habe die Dose soweit es ging trocken gelegt. Bei unserem Sonntagsspaziergang heute nach kurzem Suchen gefunden. Danke fürs verstecken.

gefunden 17. Oktober 2015 kluge hat den Geocache gefunden

Diese Dose zusammen mit snecha auf dem Rückweg von einem auf gc.com gelisteten Cache noch gefunden.

DFDC

gefunden 17. Oktober 2015, 14:16 snecha hat den Geocache gefunden

Diese Dose auf dem Rückweg von einem auf gc.com gelisteten Cache noch gesucht.

Danke für OC #10

gefunden 26. September 2015 steingesicht hat den Geocache gefunden

Prima versteckt!

Danke für das Dösle, Steingesicht & Co-Cacher

gefunden 12. Juni 2015 Böpple hat den Geocache gefunden

Auch dieser wurde nach etwas Sucherei gefunden. Das Versteck isch sauguat ! :-)  DFDC Böpple

gefunden 12. Mai 2015 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise gut gefunden.
DTDC sagen GG WG

gefunden 03. Mai 2015 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute sind wir durch Zufall hier vorbei gekommen und konnten nicht widerstehen, ein kleines Bad zu nehmen [:D] und dabei nach dem Cache zu schauen. Dies ist uns auch gut gelungen und wir konnten uns schnell ins Logbuch eintragen. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen.

gefunden 30. August 2014, 19:31 AMBW hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit Bänkle.

gefunden 11. August 2014, 21:46 Skotom hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rolling Bones nach etwas Suche gefunden. Interessant, dass sich die OC- und die GC-Koordinaten unterscheiden.

gefunden 07. August 2014, 19:13 betmar0411 hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle..auf dem Weg zum nahen Virtual Cache noch schnell geloggt.
TFTC

gefunden 20. Juli 2014 Silka03 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf Fahrradtour

gefunden 15. März 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Ein nettes Plätzchen, das wir genau untersucht und ihm bald sein Geheimnis entlockt haben.


Gruß aukue

gefunden 04. März 2014 Frechdäxle hat den Geocache gefunden

So, auch hier muß ich nachloggen, aber da ich bisher immer nur auf GC gepostet habe, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen auch hier nachzusehen, Schade, die OC-Seite hat eigentlich mehr Aufmerksamkeit verdient... .

..Danke auch für's hier einstellen *FX

Nachgeloggt am 31.03.14

gefunden 02. März 2014 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde konnten GeoTimII und ich hier schnell fündig werden und völlig muggelfrei loggen.

TFTC!

gefunden 02. März 2014, 14:02 Drei Falken hat den Geocache gefunden

Unsere 1. Suche und gleich erfolgreich! :-)

.... jetzt sind wir heiß auf's Suchen!!

gefunden 17. Februar 2014, 18:44 adrenalin hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen doch noch aus der richtigen Ritze gepult.

gefunden 11. Januar 2014 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Da im Regen heute keine Muggel unterwegs waren, hier ungestört ins Logbuch eingetragen.

DFDC sagt der Mutchelsucher

gefunden 23. Dezember 2013 Triariel hat den Geocache gefunden

 

Mit dem Vierbeiner Heute hier eine Runde gedreht.
Hier musste ich allerdings etwas länger suchen und muggelbedingt größere Pausen machen, bis ich die "Dose" in der Hand halten konnte.

Schnell ins Logbuch eingetragen, zurückgelegt und wieder saisonmäßig getarnt….

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

gefunden 17. Dezember 2013 Anke&Didi hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Der Cache liegt fast direkt am Weg ins Büro und so gabs auf dem Heimweg einen kleinen Abstecher. Das Objekt der Begierde kannten wir noch nicht. Schönes Plätzchen!
Das Dösle verstand es allerdings, sich lange Zeit perfekt zu verstecken. Ein Hilferuf beim Owner grenzte den Suchbereich dann etwas ein und schließlich konnte es sozusagen ausgegraben werden. Die Tarnung war tatsächlich etwas zu gut geraten.

Danke fürs Herlocken und Zeigen des schönen Brunnens,
Grüße von Anke&Didi

PS: an der Straße, die am Cache vorbeiführt, ist durchaus Vorsicht geboten. Hier brettern die Autos teilweise ganz schön flott vorbei!

[Zurück zum Geocache]