Waypoint-zoeken: 

Logs van Steinerer Tracktorreifen    Gevonden 33x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 17. september 2022, 13:13 wolfnavigator heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur "kein Angeln" Runde auch kurz den Traktorreifen besucht. Zum Glück kannte ich diese Versteckvariante schon. Sonst hätte ich sicher länger gesucht.

Danke an Xander06 für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

"Steinerer Tracktorreifen" am 17. September 2022 als Cache Nummer #225 um 13:13 Uhr besucht

Ich nutze für meine Logs auch freie Lücken in den Logbüchern

Gevonden 02. juli 2022, 16:32 mascobabe heeft de cache gevonden

Auch dieses WE ging es wieder auf 2tägige Tour. Heute war auch dieser Cache dabei. Rest siehe carphunter81.
Dancacheön

Gevonden 02. juli 2022, 16:31 carphunter81 heeft de cache gevonden

Zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila auf unserer Tour durch die Region auch an diesem Cache vorbeigekommen! Vor Ort mussten wir nicht lange suchen und schon hielten wir die Dose in unseren Händen! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎 🤘

Niet gevonden 12. juni 2022, 15:28 gcnuf heeft de cache niet gevonden

Zu wenig Zeit mitgebracht, wahrscheinlich nicht das richtige im Blick gehabt.Danke trotzdem fürs Auslegen

Gevonden 16. februari 2022, 15:24 ralfrolf heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. mei 2020 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden: ein Cacherblick und alles war klar ;) Nur haben wir dann in der Nähe, aber wo ganz anders noch eine offene Dose mit Logbuch gefunden. War das der Vorgänger?

Gevonden 01. mei 2020, 21:45 3donkeys heeft de cache gevonden

Gefunden, mit Tipp aus dem Partnerportal...

Gevonden 11. maart 2020 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Den GC-Cache hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Aber da ich wegen des nahen GC-Virtuals in der Nähe war, schaute ich auch bei OC auf der Karte. Direkt am Weg lag der Traktorreifen. Da musste ich natürlich anhalten.

Zum Glück hatte ich den Vorlog bzgl. des GC-Hinweises gelesen, sodass ich doch noch fündig werden konnte. Sonst wäre das wohl nichts geworden.

Danke für den Cache.

p.s. bitte noch GC4VH09 hier verlinken und den Hinweis ergänzen.

Gevonden 07. mei 2018 ekorren heeft de cache gevonden

Schon ein paarmal hier vorbeigekommen, aber nie angehalten. Heute morgen dann doch mal nach dem Döschen geschaut. Erst nichts gefunden, dann auf der Nachbarplattform den Hint "Jnffre znefpu" entdeckt - der brachte dann auch die richtige Idee.

Schönes Plätzchen und danke für die Dose :)

Gevonden 03. maart 2018, 20:45 crispin2011 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche fündig
(Siehe Log bei GC)😀🙋

        😁😀TFTC😀😁

Danke Xander06 für's (pf)legen des Cache's

Viele Grüsse  von crispin2011🐾
#41       


 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. april 2017, 14:30 shuttelz heeft de cache gevonden

Vielen Dank, shuttelz & Hemme

Gevonden 12. maart 2017, 13:13 MikeBi heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter genutzt und eine Runde mit dem Fahrrad durch den Schönbuch gedreht.
Die Bank lud sehr schön zum verweilen ein. Dank des Hints müsste ich nicht sehr lange suchen.

TFTC

Gevonden 04. september 2016, 19:16 *Eichhörnle* heeft de cache gevonden

Frisch vom Flughafen heim gekommen und 14 Tage am Stück virtuelle gefunden. Damit die Reihe nicht einfach abreißt setz' ich noch ein paar drauf.
Auf dem Rückweg nahm ich den hier auch noch mit.

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*

Gevonden 01. september 2016, 16:38 kawombel heeft de cache gevonden

Nachdem ich für einen Virtual hier in der Ecke doch einen "kleinen" Umweg gefahren bin, mussten natürlich auch noch ein paar andere Döschen geloggt werden.
Der hier lag ja quasi am Weg und war schnell entdeckt im schönen Versteck...

Danke fürs Legen und Pflegen an Xander06 sagt
kawombel
#99
am 1. September 2016 um 16:38

Gevonden 23. augustus 2016, 16:23 dirkoh heeft de cache gevonden

Netter Cache, vielen Dank

Gevonden The geocache needs maintenance. 10. april 2016, 15:20 die zwoi heeft de cache gevonden

Logbuch sollte gewechselt da Feuchtigkeitseintritt. Habe die Dose soweit es ging trocken gelegt. Bei unserem Sonntagsspaziergang heute nach kurzem Suchen gefunden. Danke fürs verstecken.

Gevonden 17. oktober 2015 kluge heeft de cache gevonden

Diese Dose zusammen mit snecha auf dem Rückweg von einem auf gc.com gelisteten Cache noch gefunden.

DFDC

Gevonden 17. oktober 2015, 14:16 snecha heeft de cache gevonden

Diese Dose auf dem Rückweg von einem auf gc.com gelisteten Cache noch gesucht.

Danke für OC #10

Gevonden 26. september 2015 steingesicht heeft de cache gevonden

Prima versteckt!

Danke für das Dösle, Steingesicht & Co-Cacher

Gevonden 12. juni 2015 Böpple heeft de cache gevonden

Auch dieser wurde nach etwas Sucherei gefunden. Das Versteck isch sauguat ! :-)  DFDC Böpple

Gevonden 12. mei 2015 GG WG heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise gut gefunden.
DTDC sagen GG WG

Gevonden 03. mei 2015 Schapabande heeft de cache gevonden

Heute sind wir durch Zufall hier vorbei gekommen und konnten nicht widerstehen, ein kleines Bad zu nehmen [:D] und dabei nach dem Cache zu schauen. Dies ist uns auch gut gelungen und wir konnten uns schnell ins Logbuch eintragen. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen.

Gevonden 30. augustus 2014, 19:31 AMBW heeft de cache gevonden

Schöner Cache mit Bänkle.

Gevonden 11. augustus 2014, 21:46 Skotom heeft de cache gevonden

Zusammen mit Rolling Bones nach etwas Suche gefunden. Interessant, dass sich die OC- und die GC-Koordinaten unterscheiden.

Gevonden 07. augustus 2014, 19:13 betmar0411 heeft de cache gevonden

Schöne Stelle..auf dem Weg zum nahen Virtual Cache noch schnell geloggt.
TFTC

Gevonden 20. juli 2014 Silka03 heeft de cache gevonden

Gut gefunden auf Fahrradtour

Gevonden 15. maart 2014 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Ein nettes Plätzchen, das wir genau untersucht und ihm bald sein Geheimnis entlockt haben.


Gruß aukue

Gevonden 04. maart 2014 Frechdäxle heeft de cache gevonden

So, auch hier muß ich nachloggen, aber da ich bisher immer nur auf GC gepostet habe, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen auch hier nachzusehen, Schade, die OC-Seite hat eigentlich mehr Aufmerksamkeit verdient... .

..Danke auch für's hier einstellen *FX

Nachgeloggt am 31.03.14

Gevonden 02. maart 2014 dsrt99 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Runde konnten GeoTimII und ich hier schnell fündig werden und völlig muggelfrei loggen.

TFTC!

Gevonden 02. maart 2014, 14:02 Drei Falken heeft de cache gevonden

Unsere 1. Suche und gleich erfolgreich! :-)

.... jetzt sind wir heiß auf's Suchen!!

Gevonden 17. februari 2014, 18:44 adrenalin heeft de cache gevonden

Nach längerem Suchen doch noch aus der richtigen Ritze gepult.

Gevonden 11. januari 2014 Mutschelsucher heeft de cache gevonden

Da im Regen heute keine Muggel unterwegs waren, hier ungestört ins Logbuch eingetragen.

DFDC sagt der Mutchelsucher

Gevonden 23. december 2013 Triariel heeft de cache gevonden

 

Mit dem Vierbeiner Heute hier eine Runde gedreht.
Hier musste ich allerdings etwas länger suchen und muggelbedingt größere Pausen machen, bis ich die "Dose" in der Hand halten konnte.

Schnell ins Logbuch eingetragen, zurückgelegt und wieder saisonmäßig getarnt….

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

Gevonden 17. december 2013 Anke&Didi heeft de cache gevonden

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Der Cache liegt fast direkt am Weg ins Büro und so gabs auf dem Heimweg einen kleinen Abstecher. Das Objekt der Begierde kannten wir noch nicht. Schönes Plätzchen!
Das Dösle verstand es allerdings, sich lange Zeit perfekt zu verstecken. Ein Hilferuf beim Owner grenzte den Suchbereich dann etwas ein und schließlich konnte es sozusagen ausgegraben werden. Die Tarnung war tatsächlich etwas zu gut geraten.

Danke fürs Herlocken und Zeigen des schönen Brunnens,
Grüße von Anke&Didi

PS: an der Straße, die am Cache vorbeiführt, ist durchaus Vorsicht geboten. Hier brettern die Autos teilweise ganz schön flott vorbei!

[Terug naar de cachebeschrijving]