Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinbock zum Tee    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 48° 26.004' E 008° 25.000', verlegt um 2.7 km

archiviert 18. Mai 2021 CarinaRotlinde hat den Geocache archiviert

Archivierung dieses Caches aus gesundheitlichen Gründen des Owners.

Vielen Dank an das Team von Opencaching.de Lächelnd

gefunden 04. Oktober 2020, 21:28 13Zora hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen
Griassla ausem Schwobaländle

gefunden 23. Februar 2019 pfanihel hat den Geocache gefunden

Heute stand der Rest der Sternzeichen-Runde in Freudenstadt auf unserem Programm, um auch diesen Caches plus ein paar Beipack, einen lachenden zu verpassen !
Dass es hier noch so viel Schnee hat, mit dem hatten wir nicht gerechnet, trotzdem war unsere Runde am Ende doch erfolgreich. Alle Döschen, waren in einem guten Zustand.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

gefunden 23. Dezember 2017 cento hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Besuch beim Steinbock gemacht. Mal sehen, ob wir auch noch die anderen Sternzeichen besuchen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden 05. Oktober 2017, 17:39 Riedxela hat den Geocache gefunden

Zwei Tage  wandern und geochachen in Freudenstdt standen auf dem Programm. Ziel war es alle Sternzeichen-Caches zu besuchen. Am Ankunftsabend war dieser der dritte Cache. hier bin ich erst etwas in der Landschaft herum geeiert, bis ich das Versteck fand. Der einsetzende Regen trieb mich dann zurück zum Hotel.
Danke fürs herführen und verstecken sagt Riedxela.

gefunden 14. September 2016, 17:12 Burggeist hat den Geocache gefunden

Sehr leicht zu finden, jedoch sollte man weit vor dem Geocache das letzte Mal tief einatmen und dann alles ganz schnell erledigen. Das Klärwerk ist recht dominant.
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juli 2016, 13:45 Ozelot hat den Geocache gefunden

TFTC: Bis auf den Grenzstein alles gut gefunden.  Ozelot + *.

gefunden 05. Oktober 2015 Crashwurzler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Familie heute einen schöne Runde Geocachen absolviert, die Coaches diesen sich alle gut finden. Danke für das auslegen der Cache und viele Grüße aus dem Saarland

  Neue Koordinaten:  N 48° 27.214' E 008° 26.239', verlegt um 19 Meter

gefunden Empfohlen 24. September 2015, 09:19 IK63 hat den Geocache gefunden

Eine schöne und gut gefüllte Dose
TFTC

zuletzt geändert am 28. März 2016

gefunden 03. Oktober 2014, 15:30 marasmakary hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN NR.6 END FRU HEUTE

Ein guter Tag

VIELEN VIELEN DANK DZIĘKI TAGLachend

DANKE FUR CACHE

gefunden 01. Juli 2014 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Stern(zeichen)wanderung unternommen.

Hier etwas länger gesucht, da ich den Fehler gemacht habe und vom Klärwerk aus die Dose angesteuert habe, und Garmin sich doch ziemlich im off bewegte.
Aber Schluss endlich doch fündig geworden und die Runde komplettiert.

TFTC
Tecnorudi

gefunden 11. Mai 2014 Tomsle hat den Geocache gefunden

Bisher nur bei GC geloggt -Nachlog.

gefunden 23. April 2014, 19:49 M-11 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, muggelfrei gehoben.
Tftc

gefunden 02. April 2014, 18:11 pfaule hat den Geocache gefunden

ebenfalls schnell gefunden

  Neue Koordinaten:  N 48° 27.224' E 008° 26.244', verlegt um 317 Meter

Hinweis 26. Dezember 2013, 16:00 CarinaRotlinde hat eine Bemerkung geschrieben

*** Hinweis nur für alle, die diesen Cache unter Beobachtung haben ***

Der Steinbock ist umgezogen. Fotos, Beschreibung und die Koordinaten wurden am 26.12.13 dem neuen Versteck angepasst. Viel Glück wünscht Carina

gefunden 26. Dezember 2013 balloonix hat den Geocache gefunden

Wie auch die anderen Sternzeichen ist dieser Cache schön gwmacht und gut zu finden.

DFDC

gefunden 26. Dezember 2013, 12:30 ninski2000 hat den Geocache gefunden

leicht zu finden aber trotzdem schön gemacht

gefunden 22. Dezember 2013, 13:20 IK63 hat den Geocache gefunden

Ein schöner, winterfester Platz hat sich der Steinbock da ausgesucht Cool

Zum ersten Mal habe ich es aufs Silbertreppchen geschafft, Lachend auf Seite 2 im Logbuch.

Ich habe mir einen der Silberengel rausgenommen.

gefunden 18. Dezember 2013, 12:50 Occultator hat den Geocache gefunden

FTF - Ach da ist ja schon der nächste der Sternzeichenserie, wie schnell doch ein Monat vergeht!

Am Mittag machte ich mich auf den Weg um dem Steinbock einen Besuch abzustatten.

Wer sich dem Steinbock über den Golfplatz nähert, findet überall die Wegweiser "Next Tee".

Manchen von diesen darf man auch tatsächlich folgen, aber nicht allen! Da ich selbst ein Steinbock

bin, gelangte ich auch, immer auf dem richtigen Weg bleibend zum Steineparadies.

Dort konnte dann nach kurzer Suche mit dem richtigen Blick der Schatz gehoben werden.

Und siehe da....es wartete ein nettes Sternzeichen-Büchle und ein jungfräuliches Logbuch auf mich!

Vielen Dank an CarinaRotlinde für das Büchle und den Cache!

Grüßle Occultator

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 27.077' E 008° 26.111'

[Zurück zum Geocache]