Waypoint search: 

Log entries for Not a Siegbürger-Streich (reloaded als OConly)    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 January 2021 Miclexus found the geocache

Cooles Rätsel und gutes Versteck.

DFDCCool

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 23 January 2021 Knorpelwegjoe found the geocache

Das Rätsel vor längerem gelöst und lange mit der Suche im Freien gewartet - das hat sich allerdings gelohnt. Sehr schöne Gegend, die noch andere interessante Sachen zum Entdecken bereithält. Das Versteck und die Dose an sich sind in bestem Zustand, das Logbuch war ein bisschen klamm. Zwei Beutel Silica-Gel sollten schlimmeres für die Zukunft abwenden.

Vielen Dank für dieses amüsante Rätsel und das Zeigen einer Ecke, die ich zukünftig häufiger für Spaziergänge aufsuchen werde.

Found 27 July 2014 Nordlandkai found the geocache

Das Rätsel hatte ich sehr schnell gelöst. Das PIEP war dann doch recht einfach zu entschlüsseln.
Nur der Outdoorteil hat lange gedauert. Eigentlich war das für die Silvestertour geplant, aber leider habe ich es dort nicht mehr geschafft. Heute bin ich dann wieder in der Gegend gewesen und konnte die Dose relativ schnell finden.
Vielen Dank das Rätsel und Cache nun hier sind. Lächelnd

Available 19 December 2013 MrOreo has maintained the cache

Nach langer Pause ist der Siegbürger-Streich, der keiner ist, wieder auf der Karte - allerdings aus gutem Grund nicht mehr bei GC, sondern nun exklusiv bei OC. Ich hoffe auf liebevolle Logs von euch.

Viel Spaß beim Hören, Recherchieren, Rätseln, Lösen, Suchen und Finden sagt
MrOreo

[Back to the geocache listing]