Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für #1 "Hamborg"    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Februar 2021, 14:25 Holzcacher hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen genialen Multicache!

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Lächelnd

gefunden 17. April 2020, 13:43 Entdecker_innen hat den Geocache gefunden

Wir mussten uns ein wenig die Füße vertreten, da kam dieser Kurzmulti gerade recht. 
An Station 1 mussten wir ein wenig Geduld haben, da sich ganz in der Nähe zwei Jugendliche aufhielten. Als wir dann endlich freie Bahn hatten, hatte der Herr Entdecker das richtige Gespür. Der Rest der Familie hätte wahrscheinlich noch ewig gesucht;)
Als wir in die Nähe von Station 2 kamen, kam eine kleine Gruppe auf ihren Fahrrädern und ließ sich dort an einer Bank nieder. Wir schlenderten dann erstmal weiter und wanderten ein bißchen durch die Gegend. Ein Blick zurück machte uns Bewusst, dass es mit dem Cache wohl nichts mehr wird, die Leute auf der Bank packten gerade ihr Bier aus und fingen nebenbei an, Ball zu spielen. So lange wollten wir dann nicht warten.
Wie es der Zufall wollte, sahen wir uns, dank der Kinder, dann aber "plötzlich" vor dem Finale und konnten uns dann so doch noch ins Logbuch eintragen. Wir hoffen, das war okay :)
Vielen Dank für den netten kleinen Cach!

gefunden 04. Oktober 2019 Beegees67 hat den Geocache gefunden

Monday, 10 October 2016 - Nordrhein-Westfalen, Germany

Bei der Radtour Richtung Raesfeld/Heiden den Kurzmulti angefahren, die handwerklich originell "verpackten" Koordinaten schnell gefunden und den Cache muggelfrei geloggt. Danke an den Owner "MeliRaesfeld" für das Zeigen der Schloss Raesfeld Gegend sowie das Legen, Hegen und Pflegen des Caches.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. April 2019 Idiah hat den Geocache gefunden

Seit langem mal wieder ein Cache, der bei Opencaching gelistet ist Lachend

Ein Ausflug nach Raesfeld führte mich hierher. Die Aufgaben konnten gut und schnell gelöst werden, so dass wir das Logbuch schnell signieren konnten.

 

Danke für die Dose

 

hago* (aka idiah)

gefunden 19. März 2019 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unserer Ausbildung zum Eisenbahner, wollte ich nicht nur stur ne Stunde im Auto sitzen. Und so suchte ich noch paar hübsche Dosen entlang des Weges.
So kam ich auf die schicken in Raesfeld versteckten Petlinge :D
Natürlich mussten diese noch gelöst werden, das gelang mir bei fast allen doch recht fix.
Beim Kryptex musste ich kurz zweimal überlegen bevor es Klick machte.
Den Würfel des roten Petlings schickte ich BassDD. Sie trainiert gerade ihre Geduld ;)
Am Ende hab ich mich dann doch selbst hingesetzt und gefaltet [:D]
Der Outdoorteil lief ähnlich gut. Ich baute mir im Kopf eine laufbare Route zusammen, und so stellten wir nach Abholung des blauen Petlings und einer Multistation das Auto am PP des Multis ab. Vor dort aus sammelten wir die übrigen bei einem kleinen Spaziergang unter schönster Frühlingssonne ein. Die Tradis und der blaue wurden dann nochmal per Drive In absolviert. So war es eine richtig tolle Runde mit wirklich klasse versteckten Dosen. Für den einen und den anderen lasse ich da gern einen Favi da und sage Danke, und sorry für den Einheitslog [:P]

Station 1 ließ sich problemlos finden, an der 2 suchten wir etwas länger. Das Final war dann auch kein Problem mehr :D

Vielen Dank für's Basteln und Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

gefunden 26. September 2018 Brittilein hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die letzten Tage fleißig gerätselt habe, gings heute mit meinem jüngsten Sohnemann auf nach Raesfeld um ein paar Tradys und Mysteries von MeliRaesfeld auf Geocaching.com zu machen. Dieser Multi stand gar nicht auf unser Liste. Mein Sohn meinte beim umherwandern eine typische Cacher-Autobahn entdeckt zu haben. Und er hatte Recht. Per Zufall fanden wir das Final dieses Multis. Wir loggen ihn dann einfach mal, wenn wir dürfen.  TFTC und liebe Grüße aus Bocholt von Brittilein und GeocacherDevin

gefunden 04. Mai 2018, 17:14 kawombel hat den Geocache gefunden

In die Gegend gekommen bin ich heute zusammen mit Urml eigentlich wegen dem Müssmannhaus.
Natürlich sind wir schon viel früher angereist und obwohl wir unterwegs schon einiges eingesammelt haben, blieb noch viel Zeit bis zum Termin.
Auf gut Glück haben wir dann noch ein paar Dosen ausgesucht.
Nachdem wir den Multi im Tiergarten absolviert hatten, sind wir auch noch bei diesem Multi vorbei gekommen.
Und der war wider Erwarten ganz schön knackig!
Sehr cool gemachte Stages! Wir haben recht lange suchen müssen.
Da ist unserer Meinung nach die D-Wertung deutlich höher!

Danke fürs Legen und Pflegen an MeliRaesfeld sagt
kawombel

gefunden 19. Juni 2016 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem Rad einmal rund um Raesfeld. Ein Multi fehlte mir noch also hier vorbei geschaut. Station 1 sofort entdeckt und danach bemerkt dass ich an der Nr. 2 bereits vorbei gefahren bin. [:o)] Hier dann auch sofort an die richtige Stelle geschaut und Nord und Ost waren zusammen. Das Finale dann aber nicht sofort entdeckt. Man muss ich blind gewesen sein. [:I]
Grüße
Vitrus

gefunden 26. Oktober 2014 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

An Station 1 wurde ich schnell fündig. Dafür hätte ich mich an der nächsten fast blamiert.
Denn erst nach längerer Suche ... hatte ich es plötzlich doch noch in der Hand.
Auf jeden Fall kannte ich diese Versteckmöglichkeit noch nicht. Toll gemacht.
Danach war der Weg zum Final nur noch reine Formsache.

Danke für diesen Cache

der
Brummel Bär

gefunden 16. August 2014 *JoWi* hat den Geocache gefunden

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

gefunden 04. Juli 2014 elmofant hat den Geocache gefunden

Ein "Meilenstein-Cache" für den büschel lockte den elmofanten nach Raesfeld.
Am Ort des Geschehens lag auch die erste Station dieses Kurz-Multis.
Die beste Gelegenheit also, ein Häkchen mehr auf die Karte zu zaubern
Danke für den Spass; T4T$.

 

geloggt bei opencaching.de & Geocaching.com

gefunden 04. Februar 2014 trinebine hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Multi war Ziel unserer Naherholung. An der 1. Station musste ich schon etwas suchen, dann fiel mir aber etwas auf. Und siehe da...

Somit war dann auch die 2. Station doch recht klar

Daten ins GPS und ab zum Finale welches dann wirklich kein Problem darstellte

Muggelfrei geloggt!

Danke und viele Grüße die trinebine

gefunden 30. Januar 2014 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

An den beiden schön gemachten Stationen musste ich zusammen mit dem Bueraner wirklich schon genau hingucken, das Final war aber schnell entdeckt.
TFTC.

gefunden 25. Januar 2014 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 18. Januar 2014 möweninsel hat den Geocache gefunden

Hier wird nachgeloggt, da wir nun auch auf dieser Plattform nach Döschen schauen.

Unter GC gefunden, hier der Log:

Für ein Erstlingswerk toll gelungen. Raffiniert versteckt! 

An Station 2 haben wir echt länger gesucht und jeder hat dort mindestens einmal geschaut!

Eine schöne kleine Runde die uns gut gefallen hat und auch gerne noch länger sein können. So könnt Ihr gerne weitermachen!

Da lassen wir auch ein blaues Schleifchen für hier!

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

gefunden 18. Januar 2014 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde durch Raesfeld und Umgebung hier auch mal vorbeigeschaut und zugegriffen.
An St. 2 habe ich mich erst ziemlich schwer getan, da hier ganz schön Betrieb war und man nicht einfach so drauflos suchen konnte.
Nachdem ich einen Blick in die Hinweise tat, wusste ich, daß man hier zugreifen kann ohne das Leute in der Nähe Verdacht schöpfen.
Sehr schön gemacht, das Ganze.
Danke und nette Grüße von den Landschildkroeten.
Out: Coin (coast Alive) u. TB (G-Race 2012).
In: Nix

gefunden 09. Januar 2014 Die Freiheiter hat den Geocache gefunden

Gefunden und wieder versteckt, das war vor langer Zeit.Lachend

  Neue Koordinaten:  N 51° 45.815' E 006° 49.893', verlegt um 160 Meter

gefunden 06. Januar 2014 Slini11 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon seit der Veröffentlichung im Auge und heute ergab sich die Möglichkeit den Cache zu besuchen. Station 1 und Station 2 konnten beiden recht schnell gefunden werden. Bis zum Final war es dann ja auch nur ein Katzensprung. Ich muss sagen, das ich von dem Cache positiv überrascht war. Die Stationen waren echt super ausgearbeitet. Klasse. Mehr davon :) (es gibt ja noch den Tiergarten ;-) ).

Gruß,

Slini11

Bilder für diesen Logeintrag:
Danke fürs kleine Silbergeschenk :-)Danke fürs kleine Silbergeschenk :-)

gefunden 03. Januar 2014, 13:00 brechnix hat den Geocache gefunden

Schönes Cache. Hat uns viel Spaß gemacht. Hsben und über die Goldmedaille  gefreut. Bitte mehr davon. Lg. Peter, Moni, Bobo und Inge. PS: Siegerfoto folgt.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 45.900' E 006° 49.866'

[Zurück zum Geocache]