Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nonnenwaldcache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. November 2016, 16:07 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Na hier waren wir doch schon mal,mit GC
TFTC sagt Team grauzac

gefunden 09. August 2015 Heimon hat den Geocache gefunden

Als es etwas kühler war, haben wir noch eine kleine Abendtour gedreht. Hier waren wir schon mal vor ein paar Jahren, hatten aber keine Erinnerung mehr an die Stelle. Hier hats mehrere Bäume gefetzt. Out TB. Danke für den Cache, Gruß Heiner und Moni

gefunden 08. August 2014, 15:36 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo c*n*s!

 

Bei großer Hitze orientierte ich vom Bahnhof Penzberg in den Nonnenwald, wo ich an einem stillen Plätzchen Deinen Schatz fand. Dort konnte ich im Schatten ausruhen und mich ungestört einschreiben.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 22. Januar 2014, 19:20 Martannette hat den Geocache gefunden

22. Januar 2014 matannette

gefunden 22. Januar 2014 Martannette hat den Geocache gefunden

Der Cache lag geöffnet und vollkommen durchnässt im Wald. Habe das Wasser entleert und den Cache an der Fundstelle deponiert. (Kann nicht sagen, ob dies die Orginalstelle war)

gefunden 01. Januar 2014, 14:30 JuMaCrew hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut gefunden. Danke!

gefunden 20. Februar 2011 simmerl7 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich etwas länger suchen, da mich das GPS hin und her schickte.
out. TB

TFTC
Simmerl

gefunden 14. November 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 16. Oktober 2010, 11:11 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zu einem anderen Final gleich mitgenommen.

TFTC

#3of10

gefunden 22. Juli 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein Wald, den wir ohne Cache sicher nicht kennengelernt hätten. Schnell gefunden und wegen der Mücken und Schnacken noch schneller geloggt.

TFTC
(Team Skipper)

gefunden 18. September 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Das war echt knapp. Kaum 20m vom Cache tobt eine Horde Kleinkinder im Wald und spielt Schlut und Wellen und so´n Zeug :-) Konnte mich unbemerkt an die Box schleichen, sonst wär es wohl vorbei gewesen mit de Dose.

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]