Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sonne Mond und Sterne ( der Wechselrichter )    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 02. Februar 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 23. November 2014 The New Hunters hat den Geocache gefunden

 Erst mal mit dem Fahrrad vorbei gedüst. Wo ist er denn. Ach da. Schön platziert !

gefunden 02. August 2014 5Boggis hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom "Bitte lächeln -3" auch hier noch vom Drahtesel gestiegen, gesucht und auch gefunden.

Vielen Dank, 5Boggis

gefunden 20. Juni 2014 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Auch ohne UV gut und schnell gefunden.

TFTC

gefunden 01. Mai 2014, 15:34 JohnHaniter85 hat den Geocache gefunden

Coole sache! ;)
Danke!

gefunden 21. April 2014, 17:06 Taneller hat den Geocache gefunden

Trotz Tageslicht und ohne UV-Lampe mussten wir nicht lange nach dem Döschen suchen Lachend.

Danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TFTC
Taneller

gefunden 18. April 2014, 19:26 Tobi82 hat den Geocache gefunden

Netter cache und das trafohaus gibt gut deckung

gefunden 18. Februar 2014, 12:30 anna-maria(6) hat den Geocache gefunden

mein erster Fund....Cool

gefunden 08. Januar 2014, 22:35 Kulumbus hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Cache zum Feierabend.

DfdC

gefunden 02. Januar 2014, 19:50 gollseidel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Hollywood Hills bei diesem niegelnagelneuen Cache vorbeigeschaut.
Eine nette Idee, bei der wir aber schon etwas länger gesucht haben.
Schönen Dank!

gefunden 25. Dezember 2013, 09:02 punica hat den Geocache gefunden

Heute früh die Notifikation entdeckt und kurz überlegt, dann beschlossen für den STF reicht es bestimmt noch.

Am Zielort angekommen genügte ein Griff und die Dose war gefunden.

Vielen Dank für den Weihnachts-STF und frohe Weihnachten an alle!

TFTC Team punica

gefunden 24. Dezember 2013, 18:20 t.low hat den Geocache gefunden

LächelndZunge rausLächelndZunge rausLächelndZunge rausLächelndZunge rausLächelndFTFLächelndZunge rausLächelndZunge rausLächelndZunge rausLächelndZunge rausLächelnd

 

Yahooo! Ein FTF zu Weihnachten!!

Heute waren wir eigentlich bei meinen Schwiegerleuten zum Essen eingeladen.
Zum Glück hatten wir einen Teil dieses Essens (jahaa, wir habe auch etwas zu diesem Festmahl beigetragen) zuhause vergessen.

Also habe ich mich um 18:00 wieder auf den Heimweg gemacht als plötzlich ... palim-palim ...
eine Notifymail eintrudelte.

Noch schnell die Koords in den Garmin getippt und schon ging sie los, die wilde Fahrt.

Vor Ort war es dann finster wie in einem Bärenarsch, aber ein Cacher hat ja immer einen Armleuchter dabei und so hatte ich kurze Zeit später das jungfräuliche Logbuch in Händen (freu).

Vielen Dank an die Crossies für den Weihnachtsspaß!

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft von t.low

[Zurück zum Geocache]