Ricerca waypoint: 

OC-Team bloccata 02. febbraio 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 23. novembre 2014 The New Hunters ha trovato la geocache

 Erst mal mit dem Fahrrad vorbei gedüst. Wo ist er denn. Ach da. Schön platziert !

trovata 02. agosto 2014 5Boggis ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom "Bitte lächeln -3" auch hier noch vom Drahtesel gestiegen, gesucht und auch gefunden.

Vielen Dank, 5Boggis

trovata 20. giugno 2014 Julius-K9 ha trovato la geocache

Auch ohne UV gut und schnell gefunden.

TFTC

trovata 01. maggio 2014, 15:34 JohnHaniter85 ha trovato la geocache

Coole sache! ;)
Danke!

trovata 21. aprile 2014, 17:06 Taneller ha trovato la geocache

Trotz Tageslicht und ohne UV-Lampe mussten wir nicht lange nach dem Döschen suchen Lachend.

Danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TFTC
Taneller

trovata 18. aprile 2014, 19:26 Tobi82 ha trovato la geocache

Netter cache und das trafohaus gibt gut deckung

trovata 18. febbraio 2014, 12:30 anna-maria(6) ha trovato la geocache

mein erster Fund....Cool

trovata 08. gennaio 2014, 22:35 Kulumbus ha trovato la geocache

Einen kleinen Cache zum Feierabend.

DfdC

trovata 02. gennaio 2014, 19:50 gollseidel ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu den Hollywood Hills bei diesem niegelnagelneuen Cache vorbeigeschaut.
Eine nette Idee, bei der wir aber schon etwas länger gesucht haben.
Schönen Dank!

trovata 25. dicembre 2013, 09:02 punica ha trovato la geocache

Heute früh die Notifikation entdeckt und kurz überlegt, dann beschlossen für den STF reicht es bestimmt noch.

Am Zielort angekommen genügte ein Griff und die Dose war gefunden.

Vielen Dank für den Weihnachts-STF und frohe Weihnachten an alle!

TFTC Team punica

trovata 24. dicembre 2013, 18:20 t.low ha trovato la geocache

LächelndZunge rausLächelndZunge rausLächelndZunge rausLächelndZunge rausLächelndFTFLächelndZunge rausLächelndZunge rausLächelndZunge rausLächelndZunge rausLächelnd

 

Yahooo! Ein FTF zu Weihnachten!!

Heute waren wir eigentlich bei meinen Schwiegerleuten zum Essen eingeladen.
Zum Glück hatten wir einen Teil dieses Essens (jahaa, wir habe auch etwas zu diesem Festmahl beigetragen) zuhause vergessen.

Also habe ich mich um 18:00 wieder auf den Heimweg gemacht als plötzlich ... palim-palim ...
eine Notifymail eintrudelte.

Noch schnell die Koords in den Garmin getippt und schon ging sie los, die wilde Fahrt.

Vor Ort war es dann finster wie in einem Bärenarsch, aber ein Cacher hat ja immer einen Armleuchter dabei und so hatte ich kurze Zeit später das jungfräuliche Logbuch in Händen (freu).

Vielen Dank an die Crossies für den Weihnachtsspaß!

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft von t.low

[Ritorna al listing della geocache]