Waypoint search: 

Log entries for Sonne Mond und Sterne (der Zaun)    Found 7x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 02 February 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 23 November 2014 The New Hunters found the geocache

Erst mal den falschen Weg eingeschlagen. Hammerwerfer waren aber nicht da. Also umdrehen und dann war die Dose fix gefunden.

Found 21 April 2014, 16:53 Taneller found the geocache

Die Parkplatzsuche erwies sich am heutigen Ostermontag schwieriger Überrascht, als das Aufsuchen und Finden des Döschens.

Danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TFTC
Taneller

Found 18 April 2014, 19:28 Tobi82 found the geocache

:) gefuehlt 5 mal vorbei gelaufen, dann aber doch gesehen

  New coordinates:  N 49° 29.***' E 010° 48.***'

Not found 19 February 2014, 13:30 anna-maria(6) did not find the geoacache

waren am richtigen fleck,, leider nix gefunden..  

  Coordinates:  N 49° 29.***' E 010° 48.***'

Found 23 September 2012 Julius-K9 found the geocache

Schnell gefunden :-)

TFTC

Found 10 March 2012 punica found the geocache

Das Döschen hatten wir gleich in der Hand. Danke fürs Zeigen des Solarfeldes, das hätten wir hier nicht vermutet.
TFTC Team punica

Found 03 October 2011 5Boggis found the geocache

Kurz gesucht und schnell gefunden.

DfdD, 5Boggis

Found 27 August 2011 gollseidel found the geocache

Knifflige Angelegenheit, vor allem, was den Abstieg betrifft.
Aber doch unfallfrei gemeistert. war ganz überrascht, was sich "da oben" dann zeigte (dann war mir auch der Cachename irgendwie klarer).
Danke für diese Dose.

[Back to the geocache listing]