Waypoint-zoeken: 

Logs van Sonne Mond und Sterne (der Zaun)    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Locked 02. februari 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 23. november 2014 The New Hunters heeft de cache gevonden

Erst mal den falschen Weg eingeschlagen. Hammerwerfer waren aber nicht da. Also umdrehen und dann war die Dose fix gefunden.

Gevonden 21. april 2014, 16:53 Taneller heeft de cache gevonden

Die Parkplatzsuche erwies sich am heutigen Ostermontag schwieriger Überrascht, als das Aufsuchen und Finden des Döschens.

Danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TFTC
Taneller

Gevonden 18. april 2014, 19:28 Tobi82 heeft de cache gevonden

:) gefuehlt 5 mal vorbei gelaufen, dann aber doch gesehen

  New coordinates:  N 49° 29.***' E 010° 48.***'

Niet gevonden 19. februari 2014, 13:30 anna-maria(6) heeft de cache niet gevonden

waren am richtigen fleck,, leider nix gefunden..  

  Coördinaten  N 49° 29.***' E 010° 48.***'

Gevonden 23. september 2012 Julius-K9 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden :-)

TFTC

Gevonden 10. maart 2012 punica heeft de cache gevonden

Das Döschen hatten wir gleich in der Hand. Danke fürs Zeigen des Solarfeldes, das hätten wir hier nicht vermutet.
TFTC Team punica

Gevonden 03. oktober 2011 5Boggis heeft de cache gevonden

Kurz gesucht und schnell gefunden.

DfdD, 5Boggis

Gevonden 27. augustus 2011 gollseidel heeft de cache gevonden

Knifflige Angelegenheit, vor allem, was den Abstieg betrifft.
Aber doch unfallfrei gemeistert. war ganz überrascht, was sich "da oben" dann zeigte (dann war mir auch der Cachename irgendwie klarer).
Danke für diese Dose.

[Terug naar de cachebeschrijving]