Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schanitzelchenjagd Nr. 10 - Das Jubiläums-Event    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 1x Hinweis 3x

archiviert 04. Februar 2014 MrOreo hat den Geocache archiviert

Wir haben ein ganz besonderes, absolut fantastisches Jubiläumsevent mit Euch erlebt und freuen und über die zahlreichen positiven Rückmeldungen hier im Listing, im Logbuch und persönlicher Art.

Auch ein Jubiläum muss mal ins Archiv - jetzt ist der Zeitpunkt gekommen.

Nr. 11 ist schon geplant, wir freuen uns auf ein herrliches Sommerfest!

Herzliche Grüße
MrOreo

möchte teilnehmen 09. Januar 2014 Team Loewenjaeger möchte das Event besuchen

Beim Jubiläumsevent haben wir auch wieder teilgenommen.

Danke für die Organisation

teilgenommen 09. Januar 2014 Kelturion hat das Event besucht

Nachdem ich kürzlich bei der Schanitzelchenjagd Nr. 9 das erste mal dabei sein durfte und es mir so gut gefiel musste ich heute natürlich auch wieder kommen. Auch die 10. Ausgabe dieses mittlerweile schon recht traditionsreichen Events war wieder absolut erstklassig, vielen Dank daher für die Organisation. Neben vielen tollen Gesprächen und einem lecker Essen war heute sogar noch ein Team-TFT des Event-Caches mit drin. Lächelnd

Ich würde mich freuen, wenn diese Event-Reihe weiter fortgesetzt werden könnte, die Ausgabe 11 wird für mich auf jeden Fall ein absoluter Pflichttermin werden. Lächelnd

teilgenommen 09. Januar 2014, 17:40 angro hat das Event besucht

Hallo Allerseits,
===========
auch wir waren vor Ort, dieses mal schon deutlich eher, als bei unserem
ersten Stammtisch. So haben wir einen schönen Platz bekommen, super
nette Tischnachbarn gehabt, viele alte und neue Bekannte wieder
gesehen und uns rund herum wohl gefühlt.

Vielen Dank an die Orga und alle Teilnehmer, für diesen wunderbaren und
sehr hamonischen und lehrreichen Abend. Beim nächsten Stammtisch
werden wir gerne wieder dabei sein.

Der Jubileums-Cache wie auch die Tobular waren eine super Idee. Beim
Cache sind wir nach dem lösen des Mysteries mal ganz flott zwischen
durch zum loggen ins Gelände entfleucht. Wir konnten uns um 19:50 Uhr
ins Logbuch eintragen. Damit waren wir noch bei den Ersten... *freu*



Lieben Gruß,
Christine und Andreas
(angro+Frau)

Hinweis 04. Januar 2014 MrOreo hat eine Bemerkung geschrieben

Ich wünsche allen Schanitzeljägerinnen und Schanitzeljägern ein gesundes und gutes neues Jahr 2014!

Das Event wird rappelvoll (129 Leute trotz der wenigen Absagen) - wir freuen uns, dass ihr mit uns die "10" feiern wollt!

Und hier die letzten wichtigen Hinweise vor dem Event:

1. JETZT ist für jeden der Zeitpunkt, nachzuschauen, ob noch alles stimmt: Findet ihr euer Team in der Teilnehmerliste, stimmt die Personenzahl und die Essensbestellung noch? Falls nicht, bitte JETZT korrigieren! Am Montag gebe ich die Meldungen an die Gaststätte weiter.
2. Ist der Termin in eurem Kalender auch wirklich frei? Sonst bitte JETZT noch rechtzeitig absagen und das Essen abbestellen.
3. Sieben Teams sind noch ohne Essensbestellung. Das ist nicht schlimm, aber prüft bitte, ob das so gewollt ist.

Es lohnt sich, pünktlich beim Event aufzuschlagen, denn wir haben einige Programmpunkte auf dem Zeitplan:

18:00 Uhr - Beginn des Events und Freischaltung des Event-Rätselcaches OC105E7; Listings werden auch ausgedruckt beim Event ausliegen, die Dose ist von der Event-Location gut erreichbar und enthält ein Event-typisches FTF-Geschenk!

19:30 Uhr - Jubiläumsansprache mit Ehrungen

20:30 Uhr - Tombola, alles Weitere erfahrt ihr beim Event.

Herzliche Grüße und bis Donnerstag
MrOreo

Hinweis 03. Januar 2014 Doc. hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
somit habt Ihr nicht nur das Jubiläum des 10. Events sondern auch noch gleichzeitig das Jubiläum der Erstausgabe bei OC.de! :-)

Würde liebend gerne mal wieder kommen, leider kann ich vermutlich erst ab 20 Uhr. Soll heißen ich komme spontan in der Hoffnung das ein Plätzchen frei geworden ist. In der Woche ist bei mir leider immer schlecht wegen Bereitschaft.

Dann wünsche ich allen Teilnehmern mal viel Spaß und vllt. sehen wir uns!

+++ Euer Doc. +++

 

Hinweis 20. Dezember 2013 MrOreo hat eine Bemerkung geschrieben

Erstmals stellen wir das Schanitzelchen-Event - pünktlich zur Jubiläumsausgabe - auch bei OpenCaching ein, um es zusätzlich zu einem OC-Event zu machen.

Die Teilnehmerliste enthält allerdings auch (und wohl auch vor allem) die Anmeldungen aus dem GC-Listing.

Wir freuen uns aber ausdrücklich auch über OC-Anmeldungen und OC-Logs!

teilgenommen 22. November 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat das Event besucht

Unangemeldet erschienen und soviele Gespräche wie selten geführt. Woran das wohl lag?

Vielen Dank auch für dieses Schanitzelchen-Event.

T4TE

[Zurück zum Geocache]