Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Via Vinea    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 07. Mai 2015 mambofive hat den Geocache nicht gefunden

Da ich die schöne Ecke hier von einem früheren Cache-Besuch kannte, habe ich hier heute einen Abstecher von der Autobahn gemacht, um dieses Döschen zu besuchen, aus dem "Dornröschenschlaf" zu erwecken und ihm einen FTF zu spendieren - zumindest Online-Logs gibt es ja hier noch nicht.

Vor Ort konnte ich nur eingeschränkt suchen, da hier fleißig Gras gemäht wurde. Trotzdem habe ich die nähere Umgebung nach einem "zum Thema passenden" Cacheversteck abgesucht und auch andere bekannte Versteckmöglichkeiten ausgelotet - leider erfolglos.

Es mag daran gelegen haben, dass ich nicht zu auffällig suchen konnte. Vielleicht ist die Dose aber auch verschwunden, was nach so einem langen "Dornröschenschlaf" ja nicht verwunderlich wäre.

Vielleicht kann der Owner ja bestätigen, dass die Dose noch da ist. Dann würde ich einen zweiten Versuch starten, bevor das Gras wieder gewachsen ist - bei der Gelegenheit auch nach den anderen OC-only-Dosen in der Nähe schauen.

Danke für's Herlocken & Gruß,
   mambofive.

 

[Zurück zum Geocache]