Ricerca waypoint: 

Log per Via Vinea    trovata 0x non trovata 1x Nota 1x

Nota 04. gennaio 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

non trovata 07. maggio 2015 mambofive non ha trovato la geocache

Da ich die schöne Ecke hier von einem früheren Cache-Besuch kannte, habe ich hier heute einen Abstecher von der Autobahn gemacht, um dieses Döschen zu besuchen, aus dem "Dornröschenschlaf" zu erwecken und ihm einen FTF zu spendieren - zumindest Online-Logs gibt es ja hier noch nicht.

Vor Ort konnte ich nur eingeschränkt suchen, da hier fleißig Gras gemäht wurde. Trotzdem habe ich die nähere Umgebung nach einem "zum Thema passenden" Cacheversteck abgesucht und auch andere bekannte Versteckmöglichkeiten ausgelotet - leider erfolglos.

Es mag daran gelegen haben, dass ich nicht zu auffällig suchen konnte. Vielleicht ist die Dose aber auch verschwunden, was nach so einem langen "Dornröschenschlaf" ja nicht verwunderlich wäre.

Vielleicht kann der Owner ja bestätigen, dass die Dose noch da ist. Dann würde ich einen zweiten Versuch starten, bevor das Gras wieder gewachsen ist - bei der Gelegenheit auch nach den anderen OC-only-Dosen in der Nähe schauen.

Danke für's Herlocken & Gruß,
   mambofive.

 

[Ritorna al listing della geocache]