Waypoint-zoeken: 

Logs van Schlehnfeuer Lage Ohrsen    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. december 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 08. juni 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Dem vorliegenden Log und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 27. mei 2021 Kakaocacher heeft de cache niet gevonden

Heute war ich in der Gegend, da ich noch etwas abholen musste.

Die Gegend ist wirklich nett, besonders unten im "Tal", aber einen cache konnte leider nicht finden :(

 

Trotzdem Danke fürs zeigen des Ortes

Afbeeldingen voor deze log:
TitelTitel
TitelTitel

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. april 2017, 16:40 markomeyerleo heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache!

 

Gevonden 12. augustus 2015, 11:51 GeoBiker79 heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Cache Lachend !!!

War in der schönen Gegend sehr gut zu finden...die Tarnung hat mir am besten gefallen (mit sehr viel Liebe gebaut)Lächelnd.

Hab nen kleines Motorrad entnommen und zwei andere Kleinigkeiten herein gelegt.

DfdC, GeoBiker79 

Gevonden 28. december 2013, 16:07 nachschlag heeft de cache gevonden

FTF Lachend

[Terug naar de cachebeschrijving]