Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Wasserfall    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2016 Royal TS hat den Geocache gefunden

Na das nenne ich mal Zufall, aber diese Location ist ja auch zu einladend nicht mal einen Blick darauf zu werfen.

 

Viele Grüße und besten Dank,

 

Royal TS

gefunden 29. Oktober 2015, 10:53 IlleBi hat den Geocache gefunden

Klasse Cache und toller Ort, hier will ich wieder hin ... mal sehen, welchen Gast ich hier mal hin lotse! Danke fürs legen und hegen! :)

gefunden 13. September 2015, 21:55 Sucher777 hat den Geocache gefunden

Erstmal vollkommen falsch gesucht. Wo ist denn hier ein Wasserfall? Aber nachdem ich in den loggs gelesen hatte, war alles klar. Mit trockenen, aber etwas matschigen Schuhen das Ziel erreicht. Sucher777 sagt Danke für das zeigen und verstecken

gefunden 04. September 2014 ruthven hat den Geocache gefunden

Wasserfall, gell? Des klang joo schbannend. Heide kam i mol vorbei, ohne besonders duuff vorbereided gwese z soi, abr s war weidr koi großs Problem, zur Dose z glange. GPS hend i gar nedd gebrauchd: Einfach immr dem Plädscheret no , hajo, so isch des!

Sehr schönr Cache, dank fürs Auslege.

Im Logbuch schdehe übrigens, wenn ich's recht gsehe hend, scho oi baar mehr Eindräg als hir online.

gefunden 17. Mai 2014, 09:06 JaToNi hat den Geocache gefunden

Ttf... und das nach so langer Zeit. Aber das mag ich so an OC-only... keine Cacher-Autobahn und qualitativ meist 1-2 Klassen besser! Ok... man geht manchmal vergebens weil oc nicht so gut gepflegt zu werden scheint.Aber das nehm ich gern in Kauf für so nen Schönen!

Dfdc

gefunden Empfohlen 28. Januar 2014, 13:00 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute Mittag habe ich in der Sonne einen Spaziergang zu diesem Cache unternommen. Vor Ort habe ich zunächst überlegt, ob ich Gummistiefel hätte mitnehmen sollen. Es ging dann aber im "guten" Bürooutfit bis zum Wasserfall und dem Döschen an nettem Ort. Die Füße blieben trocken,  es war allerdings recht matschig und rutschig. Auf dem Weg zurück ins Büro habe ich dann Schneereste genutzt, um die Schuhe etwas zu säubern.

Es war tatsächlich noch ein STF. Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 22. Dezember 2013 Ping01 hat den Geocache gefunden

Das war wieder einmal Geocaching back tot he RootsCool, sich ein bisschen schmutzig machen gehört einfach dazu denn interessante Orte und pfiffige Cacheverstecke findet man nur selten an LeitplankenUnschuldig.

 

DFDC Ping01

gefunden Empfohlen 22. Dezember 2013 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit Ping01 den Abstieg in die Bielefelder Unterwelt gewagt und mit einem fast schon spektakulären Wasserfall belohnt wordenLachend!!

Parallelen zum einem Bielefelder Klassikercache sind nicht von der Hand zu weisen, Chapeau an den OwnerCool!!

 

TFTC  OpaTheo

Bilder für diesen Logeintrag:
Phantom....Phantom....

[Zurück zum Geocache]