Waypoint search: 

Log entries for Der Wasserfall    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 24 March 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 20 September 2019 matopen has disabled the cache

Den Wasserfall gibt es leider nicht mehr... Die Dose ist im Zuge der Bauarbeiten leider auch abhanden gekommen...
Mal sehen, ob ich trotzdem wieder eine neue Dose anbringe...

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 September 2018, 17:00 mrmandco found the geocache

Auf einer kleinen Radtour konnte diese Dose schnell gefunden werden. DfdC

Available 09 September 2017 matopen has maintained the cache

Die Baustelle ist Weg und man kann jetzt ganz regulär zum Cache kommen...
Die Dose ist vorhanden und wartet auf den nächsten Wagemutigen... :-)

Found 10 October 2016 Royal TS found the geocache

Na das nenne ich mal Zufall, aber diese Location ist ja auch zu einladend nicht mal einen Blick darauf zu werfen.

 

Viele Grüße und besten Dank,

 

Royal TS

Found 29 October 2015, 10:53 IlleBi found the geocache

Klasse Cache und toller Ort, hier will ich wieder hin ... mal sehen, welchen Gast ich hier mal hin lotse! Danke fürs legen und hegen! :)

Found 13 September 2015, 21:55 Sucher777 found the geocache

Erstmal vollkommen falsch gesucht. Wo ist denn hier ein Wasserfall? Aber nachdem ich in den loggs gelesen hatte, war alles klar. Mit trockenen, aber etwas matschigen Schuhen das Ziel erreicht. Sucher777 sagt Danke für das zeigen und verstecken

Found 04 September 2014 ruthven found the geocache

Wasserfall, gell? Des klang joo schbannend. Heide kam i mol vorbei, ohne besonders duuff vorbereided gwese z soi, abr s war weidr koi großs Problem, zur Dose z glange. GPS hend i gar nedd gebrauchd: Einfach immr dem Plädscheret no , hajo, so isch des!

Sehr schönr Cache, dank fürs Auslege.

Im Logbuch schdehe übrigens, wenn ich's recht gsehe hend, scho oi baar mehr Eindräg als hir online.

Found 17 May 2014, 09:06 JaToNi found the geocache

Ttf... und das nach so langer Zeit. Aber das mag ich so an OC-only... keine Cacher-Autobahn und qualitativ meist 1-2 Klassen besser! Ok... man geht manchmal vergebens weil oc nicht so gut gepflegt zu werden scheint.Aber das nehm ich gern in Kauf für so nen Schönen!

Dfdc

Found Recommended 28 January 2014, 13:00 eukalyptus found the geocache

Heute Mittag habe ich in der Sonne einen Spaziergang zu diesem Cache unternommen. Vor Ort habe ich zunächst überlegt, ob ich Gummistiefel hätte mitnehmen sollen. Es ging dann aber im "guten" Bürooutfit bis zum Wasserfall und dem Döschen an nettem Ort. Die Füße blieben trocken,  es war allerdings recht matschig und rutschig. Auf dem Weg zurück ins Büro habe ich dann Schneereste genutzt, um die Schuhe etwas zu säubern.

Es war tatsächlich noch ein STF. Vielen Dank fürs Herführen.

Found 22 December 2013 Ping01 found the geocache

Das war wieder einmal Geocaching back tot he RootsCool, sich ein bisschen schmutzig machen gehört einfach dazu denn interessante Orte und pfiffige Cacheverstecke findet man nur selten an LeitplankenUnschuldig.

 

DFDC Ping01

Found Recommended 22 December 2013 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag mit Ping01 den Abstieg in die Bielefelder Unterwelt gewagt und mit einem fast schon spektakulären Wasserfall belohnt wordenLachend!!

Parallelen zum einem Bielefelder Klassikercache sind nicht von der Hand zu weisen, Chapeau an den OwnerCool!!

 

TFTC  OpaTheo

Pictures for this log entry:
Phantom....Phantom....

[Back to the geocache listing]