Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An der alten Seilbahn    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 25. agosto 2016, 17:55 lyrikside ha encontrado el geocache

Tatsächlich noh einen kleinen Pfad in meinen Hausbergen

gefunden! Caches mit kleiner Hilfe gefunden,

habe direkt draufgeschaut

und war blind wie eine Schneehuhn ...

 

Lg lyrikside

encuentran 28. diciembre 2015, 16:12 midaniki ha encontrado el geocache

Mit Nickel_06 gefunden.

encuentran 03. noviembre 2015, 10:40 Jess88 ha encontrado el geocache

Auch gefunden :-)

encuentran 19. julio 2015 Ti1na ha encontrado el geocache

Eindrucksvolles Versteck! Gut getarnt, ohne Spoiler und Hint hätte ich vermutlich nächste Woche noch gesucht. Bin den Berg hinaufgekraxelt, verschiedenen Bremsen entkommen, zweien leider nicht. Aber dann: Gefunden!

Danke für das tolle Versteck und die vielen zusätzlichen Aussichtspunkte in Ecken, die schön, interessant oder irgendwie anders beeindruckend sind!

DFDC!

Ti1na

encuentran 31. enero 2015 Team Schmowskie ha encontrado el geocache

Der Weg war zwar kaum zu sehen, dennoch kam ich gut voran. Die Location war von anderen Einsätzen wohl bekannt. Im Zielgebiet angekommen erwies sich die erste Vermutung ais die richtige, dennoch kein schneller Fund - auf Grund der Wetterlage musste man schon überlegen was man tut. Alles ging glatt....

Danke sagt Team Schmowskie,Abt.SLF

encuentran 18. enero 2015, 15:15 HptmF ha encontrado el geocache

Nach den "Geheimnissen" sind wir noch hier hoch. Während N und Y an den Fundamenten rasteten, ging HptmF weiter zur Dose.

Vielen Dank sagen

HptmF + NY

Nota 27. julio 2014, 18:19 Burggeist han escrito una nota

Am 27.07.2014 18:19 von Rena aus Jena gefunden.

encuentran 31. diciembre 2013, 10:00 BESTPOE ha encontrado el geocache

In der Warteschleife vor Silvester kamen mir die 4 neuen Caches im Bereich der Haselberge gerade recht. Am Ende hatte ich auf dieser meiner Tour 8 km zurückgelegt. Dieser Cache wollte sich auch nicht gleich zeigen und man musste auf dem Spoilerbild schon sehr genau hinsehen. Aber Ende gut - alles gut, ich stehe im Logbuch.

DFDC

 

[Volver a la lista de geocache]