Waypoint-zoeken: 

Logs van An der alten Seilbahn    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 25. augustus 2016, 17:55 lyrikside heeft de cache gevonden

Tatsächlich noh einen kleinen Pfad in meinen Hausbergen

gefunden! Caches mit kleiner Hilfe gefunden,

habe direkt draufgeschaut

und war blind wie eine Schneehuhn ...

 

Lg lyrikside

Gevonden 28. december 2015, 16:12 midaniki heeft de cache gevonden

Mit Nickel_06 gefunden.

Gevonden 03. november 2015, 10:40 Jess88 heeft de cache gevonden

Auch gefunden :-)

Gevonden 19. juli 2015 Ti1na heeft de cache gevonden

Eindrucksvolles Versteck! Gut getarnt, ohne Spoiler und Hint hätte ich vermutlich nächste Woche noch gesucht. Bin den Berg hinaufgekraxelt, verschiedenen Bremsen entkommen, zweien leider nicht. Aber dann: Gefunden!

Danke für das tolle Versteck und die vielen zusätzlichen Aussichtspunkte in Ecken, die schön, interessant oder irgendwie anders beeindruckend sind!

DFDC!

Ti1na

Gevonden 31. januari 2015 Team Schmowskie heeft de cache gevonden

Der Weg war zwar kaum zu sehen, dennoch kam ich gut voran. Die Location war von anderen Einsätzen wohl bekannt. Im Zielgebiet angekommen erwies sich die erste Vermutung ais die richtige, dennoch kein schneller Fund - auf Grund der Wetterlage musste man schon überlegen was man tut. Alles ging glatt....

Danke sagt Team Schmowskie,Abt.SLF

Gevonden 18. januari 2015, 15:15 HptmF heeft de cache gevonden

Nach den "Geheimnissen" sind wir noch hier hoch. Während N und Y an den Fundamenten rasteten, ging HptmF weiter zur Dose.

Vielen Dank sagen

HptmF + NY

Opmerking 27. juli 2014, 18:19 Burggeist heeft een notitie geschreven

Am 27.07.2014 18:19 von Rena aus Jena gefunden.

Gevonden 31. december 2013, 10:00 BESTPOE heeft de cache gevonden

In der Warteschleife vor Silvester kamen mir die 4 neuen Caches im Bereich der Haselberge gerade recht. Am Ende hatte ich auf dieser meiner Tour 8 km zurückgelegt. Dieser Cache wollte sich auch nicht gleich zeigen und man musste auf dem Spoilerbild schon sehr genau hinsehen. Aber Ende gut - alles gut, ich stehe im Logbuch.

DFDC

 

[Terug naar de cachebeschrijving]